Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 08.01.2003, 14:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bronchoalveoläres Karzinom?

Oh je, Babsi Du Arme!
Ich weiß nicht ob Dir hier irgendjemand weiterhelfen kann....ich jedenfalls bin kein Arzt. Und 'ne Ferndiagnose wird Dir sicher auch keiner stellen.

Aber ich kann Dir sagen daß ich gut verstehe wie aufgeregt Du bist! Vor allem weil die Ärzte so lange brauchen um zu wissen warum genau es ihm so schlecht geht.(Ich kenn das bestens) Bloß darfst Du nicht vergessen: Das ist ein Krankenhaus wo Dein Vater ist, und die Ärzte dort tun alles um ihm zu helfen und rauszukriegen was er hat! Er ist jetzt, wo es ihm akut so schlecht geht, mit Sicherheit in guten Händen. Versuch doch mal ein bißchen Vertrauen zu haben! Und ob er Krebs hat oder nicht-daß muß nunmal genaustens abgeklärt und untersucht werden. Sowas dauert eben manchmal ein bißchen länger, nicht bei jedem Patienten ist immer alles eindeutig und somit der Fall klar. Ich weiß auch daß die Ärzte in so schlimmen Fällen immer ein offenes Ohr für die Angehörigen haben, und alle offenen Fragen beantworten. Du kannst sie auch nach ihren Verdachtsdiagnosen fragen., d.h. wenn es das eine nicht ist, was könnte es dann sein? Oder wenn es das auch nicht ist, was könnte er dann noch haben? Wie untersuchen sie daß? Wie lange braucht es bis alle Befunde da sind, und waum dauert das soooo lange? Vielleicht hat Dein Vater ja nicht nur das eine, sondern zusätzlich noch was anderes... Ich meine damit, vielleicht kommt das eine Symptom von der Krankheit a, und das nächste von Krankheit b, usw. Vielleicht kam da ein bißchen viel bei ihm zusammen ?

Aber was genau? Da mußt Du Dich an die Stationsärzte wenden, und die sind bestimmt keine Ungeheuer:-)

Geh am besten gleich hin und frag mal ganz genau nach. Laß Dir alles so erklären, das Du es auch verstehst. Frag doch mal was es bringt sein Knochenmark zu untersuchen, wozu? Und wieso müßt ihr 2Wo. auf ein Ergebnis warten?

Mein Vater hat auch viele Untersuchungen machen müssen, und oft war der Befund nicht klar, oder das Ergebniss ließ auf sich warten. Aber uns haben die Ärzte immer von allein gesagt welcher Schritt wozu und warum gemacht wird, und wieso der eine Befund länger braucht bis er da ist als der andere.
Bin mir sicher das die Ärzte bei euch wissen was sie tun und alles seine Richtigkeit hat.
Also Kopf hoch! Und laß mal von Dir hören wenn ihr endlich wisst was er hat,ja?

Alles Gute für Euch, Innah
Mit Zitat antworten