Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 25.02.2007, 14:07
Benutzerbild von celine
celine celine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2007
Beiträge: 51
Beitrag AW: Warum tut Ihr Euch/Euren Angehörigen das an?

Hallo!
Erstmal möchte ich dir sagen,dass mir dein Schicksal sehr leid tut und dass es mich freut,dass du im Moment guter Verfassung bist.Ich versuche gerade deinen beitrag zu verstehen.Du hast Recht,wenn du sagst eine Lebensverlängerung ohne Lebensqualität geht garnicht.Nur andererseits...die Menschen die Schmerzmittel oder Ähnliches bekommen bekommen doch somit noch Lebensqualität.Die Leute,die hier ihre Geschichten schreiben sind für ihre LIEBEN da...kümmern sich...sorgen sich...was tun sie denn den Betroffenen deiner Meinung nach an???
Soll man den Menschen denn gleich aufgeben?Bei meinem Fall ist es z.b. so,dass der Doc unbedingt auf eine OP plediert.Da meine Mum erst 69 ist und das in seinen Augen kein Alter.(Siehe meine Beiträge unter Hirntumor:"Meine Mum hat Tumor im Kopf).Die OP ist lebensgefährlich,und sollte sie es überleben muß ich auch damit rechnen,dass sie vielleicht ein Pflegefall ist.Es kann aber auch alles gut gehen.Ich bin seit Tagen hin und her gerissen....habe genauso gedacht wie du.Wäre es nicht besser,wenn sie vielleicht garnicht operiert wird.Nur dann verliere ich sie ert recht.Und es wird qualvoll für sie (so die Worte vom Doc).
Also ich glaube nicht,dass die,die hier ins Forum schreiben ihren Angehörigen "etwas antun"...weißt du wie ich mein?
Dir alles Liebe
Gruß,Celine
Mit Zitat antworten