Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 22.10.2003, 20:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bronchoalveoläres Karzinom?

Hallo Bolly,ja ich habe vor 6Jahren vier Bypässe erhalten, deswegen das Myokardzin- tigram.Sie wollen sehen,wie die Durchblutung des Herzens ist.Ich muß immer in die Uni-Klinik Freiburg.Andere Kliniken nehmen mich nicht auf. In der Uni-Klinik haben sie eine Intensivstation für solche Fälle wie mich. Außerdem muß bei einer OP wohl darauf geachtet werden, das meine Themperatur nicht unter ein bestimmtes Maß absinkt.Auch auf der Intensivstation bekomme ich eine besondere Wärmedecke. Ich habe das im vorigen Jahr gesehen als ich erwachte,aus der Decke gingen zwei Rohre. Ich hatte das Gefühl, warme Luft kam dort rein. Es dauert bei mir immer lange, ehe ich wieder da bin. Ich weiß nicht ob es die Narkose ist oder ob sie mich extra lange schlafen lassen. Vor den Schmerzen hinterher fürchte ich mich sehr. Ich vertrage Schmerzmittel nicht sehr gut mit dem Magen.
Wie ich die erneute OP überstehe, wissen die Götter.Bin doch im Mai 2002 erst an der Hüfte operiert und im April diesen Jahres hatte ich mir durch einen Fall, das linke Handgelenk gebrochen.Ich habe nie viel Zeit für eine Erholung.Aber ich möchte nicht jammern,es gibt Menschen denen es viel schlimmer ergeht.
Da möchte ich Dich fragen,wie es Dir mit Deiner TB geht? Wie wird sie behandelt? Ich denke mit Medikamenten.Verträgst Du das gut? Ich wünsche Dir von Herzen alles gute.
Mickymaus
Mit Zitat antworten