Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 26.04.2010, 09:38
Benutzerbild von ängel
ängel ängel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.03.2009
Ort: Schweden Kolmården
Beiträge: 1.053
Standard AW: Was zum Mut-machen :-))

Ich war WE nicht hier und konnte nicht lesen.
Eigentlich ist ja schon alles gesagt, trotzdem will auch ich meinen Senf dazu geben.
Barbara spricht mir total aus der Seele.
Mut-mach-postings sind natürlich erwünscht, aber für mich war das auch kein Mut-macher.
Als ich 07 meinen Krebs "bekam" ging ich auch relativ locker für Aussenstehende durch die ganzen Therapien. Ich sah auch durch die ganzen Medekamente ganz gut aus. Und die Leute sagten, man sieht ihr gar nicht an dass sie Krebs hat. Und: wie gut du aussiehst!
Ja, ich trug ein Gebiss für den fehlenden Zahn, den man mir rausnehmen musste, ich trug eine Perücke, war geschminkt und trug ein für Aussenstehdes Gesicht. Ich musste ja irgendwie damit fertig werden.
Wenn ich krank dalag und Schmerzen im ganzen Körper hatte, kam keiner und sah mich niemand.
Und die Psyche liess erst richtig nach nachdem die ganze Therapie vorbei war. Ich bekomme keine Medis und bin nicht unter viertelj. Kontrolle.
Mir ging und geht es wie Barbara, jeder neue Pieks war und ist für mich das neue Ausbrechen der Krankheit.
Jetzt habe ich endlich für 2 Monate Arbeit gefunden und weigere mich zum Arzt zu gehen, weil da was aufgetreten ist, was ich nicht einschätzen kann. Ich will kein Hypochonder sein. (Wenn es schlimmer wird gehe ich natürlich.)
Aber ich bin vom Thema gekommen.
Mir hat das Forum Mut gemacht, weil ich gelesen habe, dass andere Frauen die gleiche Angst haben und genauso denken und fühlen wie ich. Mir macht es leider keinen Mut, wenn ich das Gegenteil lese. Meine Haare sind auch wieder da, aber längst nicht die Qualität, meine Fingernägel brechen unmöglich, aber für Aussenstehende sind sie fein gepflegt.
Ach, jetzt habe ich mehr gesagt, als ich wollte.
Ängel
__________________
Ängel
Mit Zitat antworten