Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 06.01.2018, 10:23
Judith1005 Judith1005 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.12.2017
Ort: Erkelenz
Beiträge: 78
Standard AW: Wilms Tumor bei meiner 2,5Jährigen Tochter

Ich danke euch allen für das Daumen drücken. Ihr seid so lieb. Klar die Leute in unserem Umfeld drücken der Maus auch die Daumen, aber so ganz verstehen können sie es nicht, da sie selber (zum Glück) nie betroffen waren. Da ist es dann nochmal was anderes wenn man unter *gleichgesinnten* ist und sich vllt. auch den Frust von der Seele schreiben kann, da ihr es Nachvollziehen könnt.
Gestern hat die kleine wieder Chemo bekommen, aber nur mit Vincristin. Ich habe dennoch totale Bauchschmerzen dabei, weil ich Angst habe das sie wieder irgendwelche schweren Nebenwirkungen bekommt. Ich glaube das diese Angst mich aber jetzt noch eine weile begleiten wird. Nächsten Freitag ist die nächste und hoffentlich erstmal letzte Chemo vor der Op. Da allerdings bekommt sie wieder beide Medikamente(Vincristin und Acti D). Das Acti D hatte die so schweren Nebenwirkungen Verursacht gehabt....

Gestern Nachmittag hat Judith wieder Brav von sich aus was gegessen. Da hat sie ein halbes Kindermenue von Hipp (Spaghetti Bolognaise) gegessen. Im moment braucht sie auch nur noch etwas Flüssigkeit über Tropf, sonst sind erstmal alle Medikamente abgeklemmt bei ihr...
Gegen ihren Blutdruck bekommt sie jetzt anstatt Tropfen in Absprache mit dem Kardiologen Tabletten... Ist nicht leicht einer 2 Jährigen beizubringen Tabletten zu Schlucken, aber gestern hat es schon mal geklappt....
Ich bin auch davon überzeugt, dass sie unter normalen Umständen die Tablette nicht nehmen würde und sie einfach weiß, dass sie die nehmen muss weil sie ihr Helfen gesund zu werden und sie das alles deswegen erträgt. Sie ist so Tapfer und ich hoffe das sie das auch bleibt. Werde drei Kreuze in der Luft machen wenn sie die OP hinter sich hat und dann hoffentlich nie nie nie wieder im Leben eine Chemo braucht. Haben schon gesagt, dass wenn sie nach der Op wieder Gesund nach Hause kommt, dann gibt es erstmal eine Willkommensparty für sie.

Ich nochmal. Mein Mann schrieb mir gerade, dass der Blutdruck von Judith zwar sehr schön niedrig ist, ABER sie hat Fieber bekommen und ist sonst auch nicht so gut drauf.. Ich fahr jetzt hin und die Ärzte beraten gerade was sie machen. meld mich wieder......

Geändert von gitti2002 (06.01.2018 um 21:57 Uhr) Grund: zusammengeführt
Mit Zitat antworten