Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 30.03.2014, 07:04
Maxi3 Maxi3 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 115
Standard AW: Metastasen im Gehirn?

Liebe Birgit,
liebes Engelchen,

ganz herzlichen Dank für Deine aufmunternde schnelle Antwort.
Also ist die Wahrscheinlichkeit für diese Gehirnmetastasen nicht allzu groß, und das gibt mir schon etwas Hoffnung!
Der Schock lässt mich aber noch immer nicht los. Meine Gedanken kreisen immer wieder um diese plötzliche Dunkelheit. Was ist, wenn mir das beim Autofahren passiert?

Du hast ja recht, mehr als abwarten bleibt ja nicht. Da muss ich bis Freitag durch. Trotz all der Tabletten, die ich schon eingeworfen habe, nicht die geringste Besserung. Die Intensität der Schmerzen ist mir neu, und ich habe schon einiges erlebt.
Richtig Angst macht mir, mein Augenlicht zu verlieren. Ich bin alleinstehend und da wäre ich dann richtig aufgeschmissen, wie man so schön sagt.

Bei diesen Krebsarten, egal ob Eileiter- oder Eierstockkrebs, muss man wirklich Angst haben, ob auftretende Beschwerden mit diesem Krebs in Zusammenhang stehen. Ich freue mich sehr, sehr für Dich, dass sich wenigstens bei Dir die Sorge wegen der Knochenmetastasen nicht bestätigt hat.

Liebe Birgit, unser aller Engelchen, jetzt muss ich Dir an dieser Stelle einmal etwas sagen: Ich schreibe ja nicht so viel, lese aber fleißig, oft stundenlang. Ich bin immer von Deinen Beiträgen zutiefst berührt, wie Du, selbst so schwer betroffen, hier mit so viel Herzblut auf so viele Fragen und Probleme der User hier im Forum eingehst. Ich frage mich, wie schafft man das?
Kürzlich hat ja eine Userin geschrieben, ob Dein Tag wirklich nur 24 Stunden hat. Das frage ich mich auch. Aber wenn keiner auf eine Frage hier antwortet, Engelchen lässt hier keinen im Stich!!

Du hast es wirklich verdient, diesen Krebs zu besiegen. Auf so ein wundervolles Engelchen muss unser Herrgott im Himmel auf jeden Fall noch sehr lange verzichten. Das Engelchen wird hier noch ganz dringend gebraucht. Das muss doch auch einmal an dieser Stelle gesagt werden!!!

Ganz liebe Grüße von
Christine!
Mit Zitat antworten