Einzelnen Beitrag anzeigen
  #71  
Alt 24.01.2007, 18:29
Benutzerbild von sunnypunkie
sunnypunkie sunnypunkie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2006
Beiträge: 231
Standard AW: ich fasse jetzt Mut ...

Liebe Hope,

vielen Dank! Oh, wäre das schön, wenn wir jetzt am Küchentisch sitzen und Tee trinken könnten, zusammen weinen, zusammen lachen, Kraft, Hoffnung, Verzweiflung miteinander teilen könnten.



Ich bin so froh, dieses Forum gefunden zu haben, ich glaube, ich wäre ohne den Austausch mit Euch sehr arm dran. Danke, danke.

Ja, auch ich kann es kaum fassen, dass es solch berechnende Menschen gibt, die nichts als ihren Vorteil sehen und diesen mit aller Macht durchsetzen wollen. Es geht hier immerhin um ein Menschenleben, um einen Menschen der todkrank ist. Und diesen Menschen noch so zu quälen, übersteigt meine Vorstellungskraft. Mein tapferer Schatz nimmt diese ganze Tortur nochmal auf sich. Mein Gott!

Liebe Hope, ich werde mich bemühen, auf meine Gefühle zu achten. Ich glaube, diese Tätigkeit ist besser für mich, als im Büro zu sitzen, obwohl ich da mehr verdienen würde. Seit dem Burnout habe ich extrem Probleme mit der Konzentration, kann mich nicht länger als 10 Minuten auf eine Sache voll konzentrieren, irgendwas in meinem Hirn ist wohl nicht mehr ganz so wies mal war. Ganz von meinem Beruf bin ich ja auch nicht weg, denn ich erledige alles administrative für meinen Freund und das packe ich gut, kanns mir auch einteilen und Pause machen, wenns nicht mehr geht.

Herzliche Grüsse an Dich liebe Hope

Eva
__________________
Die Tränen rannen herab, ich liess sie fliessen wie sie wollten und machte aus ihnen ein Ruhekissen für mein Herz. Auf ihnen ruht es. (Augustinus)
Mit Zitat antworten