Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 04.06.2008, 23:49
Benutzerbild von dihudi
dihudi dihudi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2008
Ort: Bad Berleburg
Beiträge: 218
Standard AW: BSDK mit Lebermetastasen u.Dialyse

Hallo zusammen
Habe am Montag meinen Mann ins Kh gebracht er mußte ja am Hoden operiert werden,was gestern auch geschah die op verlief eigentlich gut auch die Dialyse wo er heute war ging am Anfang gut bis die Maschiene zuging und die Dialyse von vorne losging dann bekam mein Mann einen Blutdruck von 200 zu 100 und ging bis zum Abend nicht nach unten.der hp wert ist auch gestiegen auf 14.mein Mann gefällt mir zur Zeit überhaupt nicht Essen tut er nur noch Quark mal eine halbe Schnitte Brot und er wird immer weniger dies anzusehen wie der geliebte Mann so leiden muß tut weh,und man darf sich nichts anmerken lassen.12 Std.war ich heute im kh als ich ging und in meinem Auto saß liefen mir die Tränen nur so über das Gesicht,und habe mich bei dem Gedanken erwischt ob er nun keine Kraft mehr hat um zu kämpfen ob er nun auch nicht mehr lange bei mir ist,ich kann und will mir das eigentlich nicht vorstellen ihn nichtmehr bei mir zu haben.Ich hoffe das es nur eine Phase ist die er durch macht und er bald wieder mehr zu sich nimmt und etwas zunimmt.
Auch hat er heute etwas verwirrt geredet zieht sich 2 Unterhosen an ich fragte ihn warum hast du 2 Unterhosen an er sagte zu mir du Schatz das weiß ich nicht er dachte er wäre heute operiert worden als ich sagte das war gestern.mal sehen wie es morgen ist vielleicht war es auch nur eine Nebenwirkung von der Narkose.Oder kommt es von dem Krebs.Ich weiß es nicht. Das einzige was ich im Moment sicher weiß das ich mir große Sorgen um meinen Mann mache.
Ich habe heute auch zu meinen Mann gesagt wenn jetzt nächste Woche der 5.Zyklus von der Chemo beginnt und dann der 6.Zyklus danach ein Kontroll CT gemacht wurde fahren wir erst mal in Kur damit er wieder zu Kräften kommt,hatte schon mit dem Prof darüber geredet und er tut das befürworten,aber das ist noch lange hin bis Ende Juli.Erst wollte mein Mann nicht weil er denkt das die Metastasen dann das wachsen beginnen aber er hat sich dann überzeugen lassen das sein Körper von dem Gift auch mal eine Pause braucht.So nun habe ich erst mal mir wieder meine Sorgen von der Seele geschrieben sonst Telefoniere ich immer mit meiner und seiner Fam.aber das war heute schon zu spät dafür.Nun werde ich mal versuchen etwas zu schlafen aber mehr wie 1-2 Std wird das wohl wieder nichts und das schon seid Wochen.Heute muß ich mir wenigstens keine Ausrede einfallen lassen warum ich nicht schlafen kann.Mein Mann macht sich deshalb Sorgen um mich und sagt er bekommt ein schlechtes Gewissen das ich soviel mache aber das ist doch selbstverständlich das man alles macht für seinen Mann er selber würde auch das für mich tun.Ich hoffe und bete das wir noch eine lange Zeit miteinander haben.So habe mich nun genug ausgeheult.sage nun mal gute Nacht.
Angelika
Mit Zitat antworten