Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 17.06.2008, 22:19
Benutzerbild von dihudi
dihudi dihudi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2008
Ort: Bad Berleburg
Beiträge: 218
Standard AW: BSDK mit Lebermetastasen u.Dialyse

Hallo
Habe gestern aus Bonn Nachricht bekommen auf meine Anfrage,leider ist eine Hochpräzisions Bestrahlung für meinen Mann nicht sinnvoll Die Chemo ist richtig und sollte weiter fortgeführt werden.Ich war doch ganz schön enttäuscht und hatte gehofft das diese Behandlung auch für meinen Mann in Frage käme.
Und nun mache ich mir doch ernsthafte Sorgen um ihn seid heute kann er nichts mehr richtig Essen da er dann sofort Magenschmerzen bekommt,noch nicht einmal die Tramaltopfen die er 4 mal am tag nahm helfen noch. Morgen muß er wieder zur Chemo nach 3 Wochen Pause wegen der Op die er hatte. Da werde ich mit dem Arzt reden und fragen was er noch bekommen kann denn mit Schmerzen ihn da liegen zu sehen und weiter nicht helfen können tut mir unendlich weh und muß doch ihm gegenüber stark sein.
Ich habe Angst das der Arzt doch recht behält als er mir sagte 5 Monate oder wenn er Glück hat 1 Jahr aber er würde den kommenden Winter nicht mehr Erleben.Wir wollten dem Arzt beweisen das wir noch viel länger durchhalten aber im Moment wenn ich meinen Mann anschaue sehe ich unsere Hoffnung schwinden.Ich hoffe und bete das es nur eine Phase ist und es sich wieder zum besseren wendet.Mal sehen was mit seinem Magen ist im Moment weiß ich nicht was ich tun könnte.wenn es heute nacht noch schlimmer werden sollte mit seinen Schmerzen bleibt mir wohl nichts anderes übrig als ihn ins KH zu fahren,Oder einen Notarzt zu rufen der ihn was gegen seine Schmerzen gibt so das wir morgen fahren.Ich glaube mal das Morgen wieder keine Chemo gemacht wird und er dann da bleiben muß um abzuklären was los ist.Ich sitze hier am PC und weine weil ich so hilflos bin und ihn nicht helen kann,und überlege was ich ihn geben könnte,aber bei ihm ist es ja nicht so einfach weil er eben wegen der Dialyse nicht alles nehmen kann und darf,die Ärzte müssen sich ja dann auch immer noch mit dem Dialysearzt in Verbindung setzen was sie ihm geben wollen.Reichte nicht schon das er keine Nieren mehr hat mußte er auch noch diesen Sch.... krebs bekommen.Leider nicht zu ändern.Entschuldigt das ich mich ausgeheult habe aber es tut gut zu schreiben.So nun möchte ich mal nach meinen mann sehen ob er vielleicht doch eingeschlafen ist.
Liebe grüße an alle
Angelika
Mit Zitat antworten