Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 15.08.2008, 08:30
glückskind glückskind ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2007
Ort: BaWü
Beiträge: 148
Standard AW: .. habe ein Rezediv :o(

Liebe Heike

mir geht es wieder besser. hatte unheimliche Probleme mit dem Magen. Furchtbares Sodbrennen. Das kommt wohl von den Mittelchen gegen die Nebenwirkungen.

Es ist gut, wenn Du Dich ablenken kannst. Diese Warterei macht einem echt zu schaffen. Ein Rezidiv ist eine ganz andere Dimension wie die Erstdiagnose. Ich habe da jetzt psychisch echt auch zu kämpfen, obwohl ich von Grund auf ein optimistischer Mensch bin. Aber die Realität spricht eben für sich.

Aber verrückt machen gilt nicht. WIR SIND DA, UND WIE KÄMPFEN!!! Es gibt immer einen Weg, und wir werden ihn gehen!!

Bei meiner ersten Chemo hatte ich auch Problem mit dem Mund, es war nicht so sehr die Schleimhaut, das ging so lala. Der Geschmacksinn hat mich schier in den Wahnsinn getrieben. Alles hatte so eklig geschmeckt. Stilles Wasser war am schlimmsten. Das hat so faulig, muffig ach ich weiß nicht wie geschmeckt. Da habe ich heute noch Probleme damit. Wenn ich schon stilles Wasser sehe, wird mir übel. Das nennt man wohl Memoryeffekt.

Von Beate habe ich immer noch nichts gehört. Werde gleich noch ´ne PN schicken. Hoffentlich geht es ihr gut.

Liebe Heike, ich wünsche Dir, dass Du die Zeit bis zu Deinem Termin noch gut überstehst. Achte auf Dich!!!

Drücke Dich ganz dolle
__________________
LG
Susanne


ED: Tubenkarzinom August 2006, große OP und 6x Carboplatin/Taxol
Rezidiv :: Juni 2008 wieder OP, dann Behandlung i.R. der Hectorstudie in der Uniklinik Ulm mit 6x Carboplatin und Topotecan.
Rezidiv: Mai 2009, wöchentliche Chemo mit Carboplatin und Taxol.
Rezidiv: März 2010, Aussaat auf dem Bauchfell, Chemo mit Caelyx, neue Chemo seit Juli 2010 mit Avastin und Endoxan.
Mit Zitat antworten