Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 10.10.2008, 10:19
Benutzerbild von Birgit4
Birgit4 Birgit4 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.07.2005
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 1.308
Standard AW: Übers Sterben sprechen

Liebe Heidi,
ich kann dir nicht viel Trost spenden.....aber ich möchte dir sagen:" Öffne wieder deine Seelentür für die Geistige Welt"
Die Angst umklammert dich....Erstickungsanfälle was gibt es schlimmeres....wie Parallele schreibt....das ATMEN....das erste was wir bei der Geburt machen.

Bekommst du Sauerstoff???? Meine Freundin hatte Lungenkrebs...sie bekam Sauerstoff, und wenn sie auch diese Erstickungsanfälle hatte.....nahm sie Beruhigungsmittel.
Als sie vor 16 Monaten starb...ist sie friedlich eingeschlafen.....und hat so tief und ruhig geatmet. Bitte habe keine Angst... Angst umklammert deine Brust. Ich weiß wie du dich fühlst... ich hatte fünf Monate eine schwere Aszitis, nach einer großen Bauch-OP im August.2007 .Ich sah aus als wenn ich gleich Entbinde.....ich möchte nicht mehr raus gehen, weil die Leute mich wirklich Fragten:“...Na, wann kommt den das Baby“.
Ich hatte solche Atemnot das Wasser ging zurück….wie ein Wunder (Verdacht auf Bauchfellmetastasen CA 12-5 auf 650 ,….keine Chemo gemacht)….Nun habe ich einen Bauchdeckenbruch, gefüllt mit gliebriger Masse…..direkt unter meinem Herzen, Magen, und zur Leber rüber. Das drückt …ich bekomme auch manchmal so schwer Luft, und mein Herz setzt so oft aus….das ich wirklich denke …..“so Birgit Verabschiede dich noch schnell“. Ich bin nur noch müde….wenn ich morgens aufstehe….denke ich was habe ich heute Nacht gemacht „MARATON-LAUF.
Hätte ich meinen kleinen Lebensmotor nicht(die Leonie heißt und im November 10 Jahre alt wird)ich glaube ich würde nicht mehr aufstehen…..ich möchte nur noch schlafen

Liebe Heidi, es ist ein kleiner Vergleich…..deine Last ist viel viel schwerer….als meine.
Lass dir Helfen…..nehme was damit diese Anfälle nicht mehr kommen, oder Erträglicher machen.
Ich weiß liebe Heidi das Wasser drückt, die Rippe schmerzt …..meine liebe ich umarme dich ganz lieb…..ich weiß nicht wie ich dir beistehen kann…..
Schaffst du es ....,so wünsche dir das du deine Seelentür wieder öffnest.
Ich schicke euch beiden Kraft….und Licht in eure Herzen
Liebe grüße von Birgit

Geändert von Birgit4 (10.10.2008 um 10:25 Uhr)
Mit Zitat antworten