Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 02.04.2009, 10:04
Stella12 Stella12 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 53
Standard AW: Glioblastom Grad 4

Liebe Silke,

ich freue mich mit Euch das dein Mann nun wieder zu Hause sein kann. Ich kann so gut verstehen das er wieder froh ist das er nun wieder bei Euch seiner Familie sein kann zuviel Spital ist einfach nicht gut . Ich wünsche ihm das er seine Erkältung schnell wieder los wird denn das kann er nun gar nicht gebrauchen aber Du wirst ihn schon gut umsorgen. Ja das mit den Schlafstörungen vom Cortison kenne ich leider auch.ich hoffe für Euch das die Nebenwirkungen der Behandlung sich in Grenzen halte. Das die Haare auf der bestrahlten Seite weg sind kenne ich auch ich hab mich zu diesem Zeitpunkt Komplett von meinen langen Haaren getrennt weil ich nicht wie ein "explodiertes Streifenhörnchen" aussehen wollte. Ich denke aber das ist auch Euer geringstes Problem Hauptsache der Tumor hat ordentlich eine auf die Mütze bekommen und es geht Deinem Mann gut. Ich wünsche Euch alles Gute und geniesst die Zeit jetzt endlich zu Hause. Ich denke an Euch und freue mich wieder von Dir / Euch zu lesen.

Liebe Birgitt,

Ich musste gestern nur so lachen als ich den Namen "Olli" gelesen habe, nicht falsch verstehen bitte ich finde es gut wie Du Dein Leben mit diesem Ding so meisterst. Ohhhh bei Dir auf dem Hof würde ich mich sicher auch wohl fühlen ich Liebe Tiere über alles. Ich bin früher auch geritten aber das ist nun vorbei und dem trauere ich doch ein wenig hinterher. Das Du noch immer traurig bist wegen des Verlustes Deines Vierbeinigen Freundes Buddy kann ich gut verstehen. Jedes Tier ist und bleibt eben Einzigartig.
Ich wünsche Dir alles liebe und Gute und freue mich wieder von Dir zu lesen.


Liebe Huanita,

ich freue mich wirklich für Deinen Mann das bei ihm der komplette Tumor entfernt werden konnte, das sind wirklich gute Voraussetzungen und ich hoffe so sehr mit Euch das dieses Mistding nicht wieder kommt. Ich kann gut verstehen das dein Mann nun immer müde ist nach der Bestrahlung ging mir nicht anders. Das mit den Konzentrationsstörungen hat sich bei mir nach den Bestrahlungen wieder bissel gegeben. Ich konnte in der Zeit nichtmal ein Buch lesen hatte na 5 min. schon wieder vergessen was ich da gelesen hatte.
Ich wünsche Euch alles Gute und denk an Euch.


So ich werde jetzt mal meinen "Lieblingsdoktor" besuchen gehen aber heute kann er mir nicht viel Hurra!!!!!!!!!!

Ich freue mich wieder von Euch zu lesen

wünsche Euch gaaanz viel Kraft im Kampf gegen dieses Mistding

liebe Grüsse Eure Stella