Einzelnen Beitrag anzeigen
  #77  
Alt 29.05.2009, 17:15
mirsada mirsada ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2008
Beiträge: 1
Standard AW: EK-Forum-User stellen sich vor -

Hallo !
Ich heise Mirsada,53 Jahre alt,komme aus Bosnien und lebe seit 16 Jahren in Unterfranken.In Mai 2007 wurde bei mir EK endeckt.Danach OP,anschl.6x Carboplatin/Taxol.Diagnose FIGO 3b.Lympfknot.metastasirung.TM nach dem Chemo 11.Genau 7 Monate später Metastasen fast überal in Bauch sowie am Leber,Milzinfarkt durch Chemo,Lympfknoten wieder vergrössert und um die Aorta , Därme usw.Wieder selber Chemo und schon nach 3 hat sich alles um 95% zurückgezogen.Leider nur für kurze Zeit.Drei Monate danach wieder Metas am Stumpf,Peritonealcarzinose,RF,aber in die Leber,Lunge und in die anderen Organen sind keine.Seit März bekome ich Topotecan und Vertrage sehr gut,sogar meine Hare sind geblieben und weiter gewachsen,aber mein Bauch ist grösse geworden und jetzt habe ich Schmerzen.Ultraschal hat gezeigt dass die Metas am Peritoneum weiter wachsen und jetzt habe ich CT Termin am 3.6.Danach wird enschiden was und wie weiter.In die 2 Jahre war ich oft in KH (Fiber 41,isolation 1 Woche,Port infizirt werend spüllen wider OP Port raus,usw)Jetzt habe neue Port.
In diesem Forum lese ich schon lange und parmall habe schon geschrieben,aber leider falsch gedruckt und alles war weg.
Ich weis Gramatik auch stimmt überhaupt nicht mehr,aber leider Chemo hat auch da einfluss.
Diese Forum hat mir sehr viel Kraft gegeben und möchte DANKE sag
an alle Frauen welche bei so viel eigenes Leid versuchen anderen zu helfen.
Mit Zitat antworten