Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 07.07.2012, 16:06
kaiserfisch kaiserfisch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.12.2010
Ort: Wuppertal
Beiträge: 33
Standard AW: Stress mit dem Chef

Vielen Dank für eure Antworten.

Ich habe jetzt für mich entschieden, nichts zu unternehmen, denn ich halte diese Konflikte (das Anbrüllen und mit Nichtachtung strafen) nicht mehr aus. Man hat mir jetzt eine 10. Klasse als Klassenleitung und als Englischlehrerin gegeben, obwohl ich mit Englisch (als Zertifikatskurs) erst im letzten Jahr angefangen habe! Zusätzlich muss ich dann auch die 9. komplett neu vorbereiten und habe somit mit 20 Stunden 4 Korrekturen, eine Klassenleitung und 2 Kursleitungen!!! Das ist eben mehr als viele "Nichtbehinderte" haben. Ich weiß auch, dass wir einen Mangel haben, 7 Lehrer sind pensioniert worden und wir haben nur 2 neu bekommen.
Ich werde es jetzt eben so machen, wie es mir viele geraten haben: wenn es mir nicht gut geht, lasse ich mich krankschreiben und die Untersuchungen und Besprechungen lege ich in die Unterrichtszeit. Ist zwar eigentlich nicht meine Art, aber alles andere packe ich nicht.
Liebe Grüße
Andrea

P.S. Jetzt freue ich mich erstmal über die Ferien und hoffe, dass ich die 3 Wochen USA durchhalte
Mit Zitat antworten