Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 16.10.2004, 18:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungen mit Caelyx

Hallo in diesem Forum!

Was kann ich zu Caelyx sagen? Die Erfahrungen hier sind ja sehr unterschiedlich. Ich bin 42 und mein 2. Rezidiv wird grade mit Cealyx behandelt. Leider habe ich es garnicht gut vertragen, ich habe ich Vergleich mit den Chemos mit Platin doch erheblich an Lebensqualität verloren. Nach dem 2. Zyklus waren die Marker unverändert auf 1900 und nach dem dritten? Ich habe nicht mehr danach fragen können, denn ein Dünndarmverschluß hat eine Umverlegung auf die Chirurgie und eine OP nötig gemacht. Zu guter Letzt habe ich mir auch noch eine Portinfektion zugezogen, so daß das gute Stück in einer Hauruckaktion rausmusste. Die OP ist knapp 5 Wochen her, nur langsam erhole ich mich davon. Nächste Woche wird dann entschieden, welches Mittel nun angewendet werden soll. Im Augenblick bin ich eben noch etwas angeschlagen. Eine frührer Kollegin von mir verträgt es ebenfalls nicht gut, wird aber weiterbehandelt damit, da der Tumor dann wenigstens stagniert. Was ich nicht wußte ist, das man es in der Tat so lange geben kann. Wünsche Euch allen viel Kraft, wir kämpfen ja schon so lange.

Liebe Grüße
Ramona
Mit Zitat antworten