Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 20.09.2012, 11:45
Karma2012 Karma2012 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2012
Beiträge: 16
Standard AW: Brauche dringend eure Hilfe - adenosquamöser Karzinom

hallo meine Lieben....

ich brauche morgen früh ALL eure positive Energie und eure Gebete..... ich habe morgen meine erste Nachuntersuchung....

ich kann schon seit Tagen nicht mehr schlafen puuuuh wie schnell sind denn bitte fast 3 Monate vergangen??? Seit der Diagnose dreht sich mein ganzes Leben nur noch um den Krebs.... Ich mein mir geht es eigentlich ganz gut. Ich habe keinerlei Beschwerden mit der Blase, keinerlei ernzunehmenden Lymphstau, keine Beschwerden (die Zipperlein zähle ich nicht das gehört ja schließlich zu ner OP dazu)

Ich versuche alles positiv zu sehen-ehrlich... Aber wenn ich daran denke dass ich morgen mit der nackten Wahrheit konfrontiert werde krieg ich nen ganz trockenen Hals und mir wirds sogar leicht schwindelig.....

Was genau wird denn eigentlich beim FA gemacht? Ultraschall und wenn dem FA was auffällig erscheint wie geht es dann weiter? Geht man dann wieder ins KH ? Und wenn alles in ORdnung ist sagt der FA das einem dann auch direkt oder werden da Tests gemacht deren Resultate erst später kommen???


Eure ängstliche

Mona