Einzelnen Beitrag anzeigen
  #87  
Alt 18.02.2015, 19:31
Mathias974 Mathias974 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2013
Ort: Bremen
Beiträge: 279
Standard AW: Gallenblasenkrebs

Hallo zusammen,

bin immer noch sehr matschig aber ich versuche es mal.
Hab ja schon seit längerer Zeit Magen.- Darmprobleme gehabt.
Ende letzten Monats sollte dann die Spiegelung gemacht werden. Da ich aber noch ein par Fragen hatte, hat man mir bestimmt und auf einer unverschämten Weise mitgeteilt, dass man mir kein Arztgespräch herzaubern könne.
Auch wurde mir verboten das Fleet als Vorbereitung zu verwenden und ich sollte das Moviprep dafür nehmen. Muss dabei sagen das ich nicht mehr viel als Mageninhalt tragen konnte, das fing da schon an, die Onkos wussten das auch.

Also hab ich dann am Vortag mit dem Moviprep angefangen und durch die Menge, alles im hohen Bogen wieder ausgebrochen. Also in der Klinik angerufen, wir besprechen das jetzt mit dem Oberarzt, wir melden uns.
Mittlerweile sind 17 Tage vergangen und ich warte immer noch.

Der einzige Anruf der kam war von einer Schwester, Herr F., sie wissen ja das sie sich nen Einlauf in der Ambulanz geben lassen können.
Dann platzte mir zum ersten mal richtig der Kragen und ich hab sie gefragt ob dort alle unfähig sind und mich verarschen wollen. War Originalton.

Es kam also wie es kommen sollte und ich bekam einen Infekt, 40 Fieber und es ging nichts mehr. Beim kleinsten Bissen oder Schlückchen kam es wieder hoch.
Heute dann endlich das Gespräch im Bauchzentrum, der Arzt sehr merkwürdig ABER wusste und sah sofort das mein Leidensdruck nicht mehr zu tragen wäre.
Also darf ich endlich am 26.2. stationär rein und komme als gesetzlich Versicherter auf eine privat Station, damit der Chefarzt persönlich am Werk ist.
Früher ging es leider nicht weil man einiges Vorbereiten müsste. Die PPI´s soll ich dann als Infusionen bekommen. Gespiegelt werden soll dann endlich mit Fleet. Die Bauchspeicheldrüse wird komplett untersucht. Selbiges mit dem Magen und wenn es so ist, wie es scheint, wird dann erstmal der Reflux verschlossen.

Wäre ein Anfang, denn die letzt 4 Wochen waren die Hölle und ich will dass das endlich aufhört.

LG
Mathias