Einzelnen Beitrag anzeigen
  #68  
Alt 30.07.2008, 10:40
Benutzerbild von dihudi
dihudi dihudi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2008
Ort: Bad Berleburg
Beiträge: 218
Standard AW: BSDK mit Lebermetastasen u.Dialyse

Hallo Torsten
Ich habe deine Beiträge gelesen und freue mich für deine Frau und dich,die Hoffnung hatten wir nie aufgegeben aber wie mein Mann schon sagte wir müssen realistisch sein und alles zusammen sehen natürlich geben wir nichts darauf was der Arzt sagte er sagte uns auch im Januar als wir die Diagnose bekamen 5Monate wenn er Glück hat 1 Jahr 7 Monate haben wir geschafft es werden 8 Monate.Aber es ist ja nicht nur der BSDK es sind lebermetastasen in beiden Leberlappen es ist zu einem Rezidiv gekommen nun bekam er noch 2Magengeschwüre die den Magenausgang zugeschwollen haben die leber ist so groß geworden das sie auf die Leberkapsel drückt und dies verursacht die schmerzen.Und dann die Dialyse wenn er 3 mal die woche hingeht morgens seine Medikamente nimmt sind sie spätestens um 7 Uhr wieder raus da sie ja bei der Entgiftung wieder mit herausgezogen werden.Die Hoffnung habe ich im stillen immer noch aber ganz ehrlich nicht mehr viel.Aber wir Leben jeden Tag intensiv.Und versprochen wir lassen die Sau raus.Für dich und deiner Frau alles liebe und gute und das es weiter Bergauf geht mit ihr und das ihr diesen mistkerl besiegt.Es wäre schön dies mal zu lesen.
Ich hatte auch schon mal mit unseren Ärzten gesprochen wegen einer Misteltherapie kommt aber für ihn nicht in Frage wegen Dialyse.

Liebe Grüße an euch beide
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten