Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 18.12.2011, 20:15
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2004
Ort: Solms
Beiträge: 1.238
Standard AW: Nach 3 Jahre Rezediv ?

Hallo Birgit
bist Du noch in Reha und lässt Dich schön verwöhen???
Der Alltag ist schnell wieder da und Deine Familie wird froh sein wenn Mama vor Weihnachten wieder zu Hause ist.
Fang es trotzdem langsam an damit Dein Erholungseffekt nicht gleich wieder weg ist
Liebe Birgit habe mich über Deinen Eintrag gefreut und lieb von Dir dass Du meinen Thread nochmals gelesen hat.
Birgit ich werde in einem zertifizierten Brustkrebszentrum behandelt,dort wird nach Ago Leitlinien behandelt und in meiner Klinik werden auch Studien angeboten.Sicherlich ist eine 2.Meinung gut,aber da ich dort schon seit 2003 Patientin bin,hatte BK,habe ich volles Vertrauen zu meinen Ärzten.
Da ich auch viel im Eierstockkrebsforum von Prof.S.lese,bin ich über Rezediv Behandlungsmöglichkeiten informiert und diese stimmen mit denen von meinen Ärzten überein.Zum Glück ist es bei mir ja noch ein winziger Befund,da gibt es noch nicht soviel zu operieren,ausser dieser dezent beginnenden PC gibt es keine weiteren sichtbaren Anzeichen eines Tumor im Becken.Diese suphepatischen Knoten,einer war ja nicht mehr zu sehen,ist von der Größe gleich geblieben.
Wie Kerdy ja auch geschrieben hat wurde Ihr auch von Prof. S.erklärt dass ein zu frühes Beginnen mit Chemotherapie keinen Vorteil bringt.
Ich werde ja so engmaschig jetzt kontrolliert und sollte beim nächsten Ct sich ein Fortschreiten erkennen lassen,gibt es dann Chemo.
Vielleicht hätte man von einer OP gesprochen wenn der Befund ausgedehnter wäre,so kann ich noch etwas therapiefreie Zeit genießen,
Kennst Du diesen 100 Frage-Katalog von Prof.S. ? Sehr interresant zu lesen und man kann total viel lernen über EK,Rezediv usw.
So Birgit wünsch Dir alles Gute,bis bald wieder
Lieben Gruß Conny
Mit Zitat antworten