Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1569  
Alt 12.11.2013, 13:53
Nicole15 Nicole15 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Zwischen Sauerland und Pott
Beiträge: 328
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Ein Hallo ins Pussi-Freien Nest!

Ich hatte heute meine Kontrollkolo... Der Arzt sagte, ich brauche mir keine Sorgen, alles gut. Allerdings hatte ich einen Polypen im Analgang. Also nix mit Hämorrhoiden.... Naja, jetzt wo die Beruhigungsspritze nachlässt, fängt das Kopfkino an! Der Doc sagte mir, das wäre nichts. Es wird aber alles eingeschickt, was entnommen wird. Und er würde mir auf jeden Fall sofort nach der Untersuchung sagen, wenn es auffällig wäre. Naja bei meiner ersten Kolo hieß es auch alles gut, machen sie sich keine Sorgen... Und dann kam der Anruf!

Ach ja, so ist das mit uns "Geschädigten"! Auch wenn die Ärzte versuchen zu beruhigen, man ist doch unsicher und ängstlich!

@Birgit
Vielleicht liest Du das ja noch! Viel Spaß und lass Dich ordentlich aufpäppeln in der Reha! Ich hoffe, Du hast eine bessere Einrichtung als Schloss Schönhagen!

@Aurelia
Ich drücke Dir die Daumen, dass Dein Lieblingsarzt auch Recht behält! Aber es hört sich doch alles sehr gut an! Man macht sich trotzdem immer noch Sorgen und man kann es nicht glauben.... Drück Dich!

@Kampfküken
Du Beutelküken! Du kommst wirklich gut klar mit Deinem Beutel! Super, aber es kommt eigentlich ja nur darauf an, ob man den Beutel akzeptiert. Und in Deinem Fall war es die beste Entscheidung, die Du machen konntest!

So ich hör mal lieber auf, so ganz klar bin ich noch nicht! Also bitte nicht so genau hinschauen, was und wie ich geschrieben habe....
Mit Zitat antworten