Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1570  
Alt 12.11.2013, 21:59
Kampfküken Kampfküken ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2012
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 423
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Guten Abend meine Lieben

@mucki
Mensch,das ist ja echt schön,daß es Dir so gut geht
Bei dem Wetter werkeln...hm,naja,solange die Sonne scheint,mag es ja noch recht angenehm sein,aber ich finde,nun ist es wirklich ganz schön frisch geworden.Meine Geranien habe ich zum Überwintern mal in die Garage gestellt.Mal sehen,ob sie es überleben Ja,es tut unheimlich gut,wieder am Leben teilnehmen zu können und wenn man dann auch mit den Kids endlich wieder etwas unternehmen kann...herrlich

@Nicole
Meine Liebe,das ist ja fantastisch
Ach Du,das wird nix sein.Na klar fängt das Kopfkino an,aber ich denke,etwas positives Denken kann da ganz hilfreich sein.Auch wenn es beim letzten Mal anders war,dieses Mal ist es besser,viiiiiiiiiiiiiiiiiel besser
Bei mir hieß es ja auch,das es eine Entzündung ist...
Ja,ich habe mich mit meinem Kumpel ganz gut arrangiert.Manchmal ärgert er mich ganz schön,aber ich denke,das muß auch mal sein.Es ist eben genauso,als wenn die Menschen mit einem gesunden Darm mal eben hurtig austreten müssen...Aber im Grossen und Ganzen ist es wirklich wichtig,ein Stoma anzunehmen und das habe ich.Oft werde ich gefragt,ob das wieder zurückzulegen gehen würde Und dann sag ich immer,das ich das gar nicht mehr will.Ehe das ganze Drama wieder von vorne los geht...lieber nicht
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen,daß ganz schnell ein ganz supergeiles Ergebnis kommt,und das WIRD kommen

@Aurelia
Wie geht es Dir?Soweit alles gut?
Ich hoffe,Ihr konntet den Geburtstag Eures Sohnes ordentlich feiern

@all
Hier ist wie immer soweit alles tutti.
Habe im Moment totale Fress-Attacken und muß mich echt zusammenreißen,daß ich mich nicht überfresse
Ansonsten wird es knapp mit den Hosen
Euch allen noch eine schöne Woche.Laßt es Euch gutgehen.
Ganz liebe Grüße,
Kampfküken
Mit Zitat antworten