Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1375  
Alt 30.04.2017, 19:10
Bibilotta Bibilotta ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.12.2016
Beiträge: 50
Standard AW: Aderhautmelanom

Hallo zusammen. Ich bin am Freitag aus Berlin zurück gekommen. Mein Tumor wurde tüchtig gelasert und mein Glaskörper wurde entfernt und mein Auge wurde nicht mit Silikon sondern mit Gas aufgefüllt. Ich bin sehr froh über diese Gas Variante. Ich spare mir damit eine OP. Das Gas wird sich innerhalb der nächsten 3 Wochen von selbst auflösen und dann sollte eigentlich alles gut sein..? Ich mag das gar nicht so laut sagen....
Sollte dies erstmal meine letzte OP gewesen sein?

Auf dem Auge selbst bin ich fast blind, dass sollte sich aber in den nächsten 3 Wochen täglich wieder verbessern. Liegt am Gas. Hut ab, am all die, die mit nur einem Auge durchs leben gehen. Das ist schon eine enorme Einschränkungen...

Ich lasse gerade eine Biopsie machen. Oh je.... mir wird ganz schlecht wenn ich daran denke. Aber im Grunde ändert sich ja nichts. Nur das ich etwas genauer Bescheid weiß. Was ich vielleicht gar nicht wissen will? War eine reine Bauchentscheidung.
Angst vor dem Ergebnis habe ich mächtig.

Mein nächster kontrolltermin in Berlin ist am 31.5. Morgens hin und am abend wieder zurück. Das wird mal eine ganz neue Erfahrung.

Ich hoffe, es geht euch allen gut? Haltet die Ohren steif und liebe grüße von bianca
Mit Zitat antworten