Einzelnen Beitrag anzeigen
  #504  
Alt 09.06.2017, 13:18
Optimistin43 Optimistin43 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2007
Beiträge: 367
Standard AW: 10 Jahre später

Hallo ihr Lieben ,

auch von mir ein Mutmach-Beitrag

Vor 10 Jahren Im Juni war meine Chemo zu ende . Monate der Unsicherheit hinter mir und Jahre der Angst das der Krebs wiederkommt vor mir .
Im Nachhinein war es ein Warnschuss, das Leben zu genießten weil es "endlich " ist .
Dinge nicht auf die lange Bank zu schieben mit dem Gedanken , "wenn ich mal Zeit /Geld habe " möchte ich dies und das machen .
Ich habs getan. Nach der Erkrankung

den Mann der mich durch diese Zeit getragen hat geheiratet
arbeitsmäßig noch mal Gas gegeben und etwas auf die Seite gelegt
letztes Jahr unseren Traum verwirklicht und in Deutschland alles verkauft und auf die Philippinen ausgewandert .

Alle erklärten uns für verrückt . Aber wir haben alles richtig gemacht . Es geht mir so gut wie nie zuvor . Die Sonne ,das Meer , die Temperaturen hier und die Freundlichkeit der Menschen tun mir gut . Ich lebe ! Ich genieße jeden Tag meines Seins. Und sollte dieser Krebs wieder kommen , dann habe ich wenigstens nichts auf die lange Bank geschoben .
Ich habe meine Träume gelebt .
Was ich euch sagen will :
Seid gut zu euch selbst .
Genießt die schönen Zeiten im Leben und zögert nicht eure Träume zu verwirklichen .
Ich drücke allen die gerade in der schlimmsten Phase Ihres Lebens sind die Daumen - Es kann nur besser werden .
Und wenn es besser wird und das Glück bei euch vorbeikommt , dann haltet diesen Zipfel fest und genießt es .
Mit sonnigen , glücklichen Grüßen
die Optimistin nicht mehr 43 sondern inzwischen 53
__________________
Leben ist das , was einem zustößt während wir auf die Erfüllung unserer Wünsche und Träume warten !

Geändert von gitti2002 (10.06.2017 um 00:21 Uhr)
Mit Zitat antworten