Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 26.05.2006, 20:08
Soreya Soreya ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2006
Beiträge: 65
Standard AW: Suche Mitbetroffene Cervix-Ca im Raum Frankfurt am Main oder München

Liebe Biene,
weißt Du was: wir sollen uns Zeit nehmen, einfach Zeit nehmen, um eine eigene Entscheidung zu treffen. Ich habe es jetzt gelernt, daß man sich weder bei CIS noch bei sonst was unter Druck setzen soll. Ich habe zweieinhalb Monate nach der letzten OP seehhr komische Empfindungen im Unterleib. Am 8. Juni habe ich einen Nachsorgetermin. Den sage ich erstmal ab. Natürlich ist das hier keine Aufforderung zur Nachahmung. Aber ich kann einfach psychisch keine eventuell schlechten Aussagen verkraften. Ich muß doch damit fertig werden, nicht die Ärztin. Und ich kann es noch nicht. Also, mache ich erst mal eine Regenerationstherapie (Bio-Resonanz). Der Arzt, der das macht, ist Gynäkologe und Schulmediziner. Vielleiht kann er mich dann untersuchen und sagen, ob das was gebracht hat. Ich denke an die Tante meiner Freundin: sie ist 84 und lebt seit 50 Jahren mit einem riesigen Lungentumor (eindeutig bösartig), der wächst nicht und verschwindet aber auch nicht. Sie wollte damals nicht operiert werden. Das Leben ist viel komplizierter, als nur Schneiden, Ausätzen und Bestrahlen. Vielleicht spinne ich in den Augen mancher, aber mit dieser Einstellung komme ich besser zurecht, als mit ständiger Angst nach regelmäßigen Pap-Abstrichen.
Mit Zitat antworten