Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 11.09.2007, 12:06
Luna76 Luna76 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Beiträge: 551
Standard AW: " Meine Seite "

Hallo Ihr,

mir geht es ganz gut. Nur die Nächte sind ziemlich blöd.....ich weiß nicht wie ich liegen soll weil mir nach kurzer Zeit alles wehtut.....der Rücken und die Wunde ! Gestern hatte ich den ganzen Tag Kopfschmerzen , das kam wohl von den Schmerzmittel und von dem komischen Wetter hier in Hamburg. Heute Morgen bin ich mit Sonnenschein aufgewacht....die Sonne scheint nämlich morgens in mein Schlafzimmer und auch jetzt noch scheint die Sonne. Ist zwar nicht warm draußen aber Hauptsache kein Regen ! Ich merke meine Wunde natürlich und jetzt wo ich zu hause bin und wohl zu viel mache , merke ich die Wunde noch mehr.....ist ja grad mal ne Woche her...kommt mir aber vor wie ne Ewigkeit!

@Daniela
ja ich bin wieder in der realen Welt....
Ruhe gebe ich mir mehr oder weniger....ich kann nicht zu hause rumsitzen....ich würde so gern was zu tun haben.......ein normalen Tagesablauf !!! Ich freue mich auf mein Urlaub. Danach soll ich wieder zum CT kommen....habe gestern mit meinem Prof. gemailt.....wir wollen dann gucken was mit der linken Lunge ist und natürlich auch den anderen Rest und schauen dann mal was wir machen.Ich soll mich jetzt erstmal erholen und die Wunde soll heilen und mein Urlaub genießen......
Nicht das ich drauf stehe mich operieren zu lassen aber ich bin halt unsicher ! Ich bin der Meinung umso kleiner es ist und früh rauskommt umso besser ist es! Der Narkosearzt meinte das eine OP leichter zu verkraften ist als eine Chemo....keine Ahnung ob das stimmt......Narkose ist ja auch nicht so gut.

@Sabine
klar telefonieren wir......sag bescheid wann es dir passt

Liebe Grüsse
Tina