Einzelnen Beitrag anzeigen
  #61  
Alt 18.07.2001, 16:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Hallo liebe Sonja, hallo liebe Biliana,

vielen herzlichen DAnk für Euer Mitgefühl. Meine Schwester ist nun unter der Erde. Es war grauenvoll !! Nein Biliana, wir durften meine Schwester nochmal anschauen sie lag wie Schneewittchen in einen Glaskasten. Ich hatte immer das Gefühl sie macht gleich die Augen auf und sagt: " Ätsche bätsche veräppelt!" Es war wie ein film ja Biliana da hast Du recht, alles ging an mir vorbei und warscheinlich ist es auch Sabine so gegangen <seufz>.
Das Leben muss aber weitergehen !So schwer es auch fällt meine Gedanken sind nur bei meiner Schwester, mein Mann war wieder zur Chemo in Heidelberg, wieder hat er die chemo gut vertragen und noch was gibt uns wieder etwas Hoffnung. Die Metastasen konnten etwas eingedämmt werden !!
Ich hoffe also dass die Chemo die Metastasen und vielleicht auch den Lungenkrebs wegkriegt. Es kann mir doch nicht nochmal ein lieber Mensch genommen werden !

Ich bin auch froh, dass es dieses Forum gibt die Leute trauern ja und dann ist alles wieder erledigt, aber hier kann man sich so richtig seine Sorgen von der Seele schreiben !

Vielen Dank auch an Biliana und Sonja für Euere beileid und die gedankliche Unterstützung es tut gut dass man weiss dass es so liebe Menschen wie Euch gibt !

Liebe Grüsse
Mit Zitat antworten