Thema: Ich auch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 15.08.2010, 18:22
Benutzerbild von HeikesFreundin
HeikesFreundin HeikesFreundin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2010
Ort: Lüneburg
Beiträge: 919
Standard AW: Ich auch

Zitat:
Meine Kinder zu sehen,das tut mir weh,denn ich hätte gern mehr von ihnen gesehen,hätte vieles früher anders machen müßen,und jetzt ist es zu spät für veränderungen.
Nein - dafür ist es NIE zu spät ...
Man kann niemals die Welt ändern oder alles auf einmal,
aber Du kannst zu jeder Sekunde im Kleinen beginnen ...

Wenn Du etwas anders hättest machen müssen (das wissen wir alle immer erst im Nachhinein), dann kannst Du es JETZT anders machen.
Wenn Du ihnen nie sagen konntest wie sehr Du Dir gewünscht hast Du hättest ihnen ein anderes Leben bieten können - dann tu es jetzt.
Wenn Du ihnen nie sagen konntest, dass Du sie liebst - JETZT ist nochh Zeit dazu.

Zitat:
das dieses Kämpfen im Grunde ohne Erfolg sein wird.
Es kommt darauf an, was Du als Erfolg definieren willst. Im Moment bist Du so zerrissen - da heißt der Erfolg sicher:"Ich bin wieder ganz gesund" ....?
Dass das wahrscheinlich nicht mehr so sein wird, ist schwer zu begreifen ...

Aber es gibt auch kleinere Erfolge, zB dass Du am Geburtstag noch da sein darfst, an Weihnachten ... und wenn diese Erfolge auch nicht die sind .... ist es nicht ein Erfolg jeden Tag aufzuwachen und seine Kinder noch zu sehen
und bei ihnen sein zu können?
Manchmal muss es nicht der riesige Blumenstrauss sein - manchmal ist eine einzige schöne duftende Blüte von so viel mehr Wert.

Zitat:
ich hätte gern mehr von ihnen gesehen,
Hätte ....? Schau JETZT hin, dann siehst Du was Du lange Zeit vielleicht übersehen hast. Lebe den Augenblick!

Ich würde Dir gern mehr beistehen wenn ich könnte ...

Angie
__________________
... meine Freundin Heike ist am 24. Mai 2010 mit 48 J ganz friedlich für immer eingeschlafen ...

... meine liebe Freundin Lilli44 - auch Du hast für immer Deinen Platz in meinem Herzen ...


... I`ll see you when the sun sets!!!