Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 27.08.2011, 16:46
Siegi60 Siegi60 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.02.2010
Ort: Köl-Dünnwald
Beiträge: 119
Standard AW: 42 Jahre NZK Ductus-Bellini mit Knochen/Lungen Metastasen

Hallo Axel,

habe Deine Story mit Bedauern gelesen und kann mir sehr gut vorstellen wie Deine Gedanken Achterbahn fahren.

Wie kann man jemand helfen, der im Moment nicht recht weiß was der nächste Arzttermin bzw. nächste Tag bringt?

Auch ich hatte oft schlimme Gedanken und wünschte mich oft irgendwo auf eine einsame Insel und hoffte es wäre nur ein Traum.

Aber da waren meine beiden Enkelkinder (9 u. 12 Jahre alt) !!!!! Dieses Bündel hochcaratiges Leben machte mir schnell klar, DU musst kämpfen. Was hilft jetzt grübeln, nein erst mal die nächste Hürde schaffen und dann die nächste und so weiter. So habe ich es geschafft meine Gefühlsachterbahn in Griff zu kriegen. (Meine Erstdiagnose Nierenkrebs liegt nun 12 Jahre zurück)!!

Du hast ebensfalls 2 Kinder die Dich brauchen, lass das Leben an Dich ran und es wird Dich mitreissen. Ich hoffe Du hast auch gute Freunde mit denen Du offen über Deine Krankheit reden kannst. Mir hat es sehr geholfen mit "meinem Krebs" offen zu sein.

Für Montag drücke ich Dir ganz dicke Daumen und freue mich schon jetzt von Dir Positives zu hören. Es wird bestimmt das Passende für Dich gefunden.

Toi Toi Toi

Liebe Grüße auch an Deine Family


Siegi
Mit Zitat antworten