Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 01.03.2008, 15:42
floel floel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2007
Beiträge: 176
Standard AW: Plauder-Thread der Leberkrebs-Familie

Hallo liebe Elli,
da hat je Deine Tochter auch schon einige Dinge durch. Wie können Jugendliche nur zu so etwas fähig sein. Hat Deine Tochter wenigstens die Leute angezeigt? Die meisten trauen sich ja aus Angst vor den nächsten Übergriffen nicht die Leute zu "verraten". Dabei ist es so wichtig, diesen das Handwerk zu legen. Da hast Du ja mit dem Freund Deiner Tochter einen echten Glücksgriff gemacht.
Die Freundin meines Sohnes liegt seit gestern im Krankenhaus.
Erst hatte sie ihm nur geschrieben, dass sie ihn abends nicht sehen kann, da es ihr nicht gut geht. Durch ihre Freundin erfuhr er, dass sie im KH liegt. Es stellte sich dann heraus, dass sie einen Nervenzusammenbruch hatte und nun auf der psychatrischen Station liegt. Sie wollte erst einmal niemand sehen, um zur Ruhe zu kommen. Außer Flori weiß niemand weswegen sie dort liegt. Ich habe ihm gesagt, er soll gerade jetzt für sie da sein und zu ihr halten, egal was passiert. Er war erst stinksauer, dass sie ihm nichts gesagt hatte. Er konnte es nicht verstehen, dass sie kein Vertrauen zu ihm hat. Er muss halt noch geduldiger werden.
Ich denke mal, es war für die Kleine alles ein wenig zu viel. Privat Stress (zu Hause muss wohl einiges im Argen legen, erwähnte gestern jedenfalls die Schwester), die Verarbeitung mit dem Verschwinden ihres Vaters und dann noch der Prüfungsstress (12. Klasse Abi).
Mein Sohn ist jetzt gerade auf dem Weg zu ihr, sie will ihn doch sehen. denke mal, war für sie auch schwer, zuzugeben, dass sie auf der Psych. Station liegt. Ist aber Blödsinn. Am Montag soll erst ein Psychater zu ihr kommen. Ich habe Flori gesagt, er möchte ihr auch zureden, diesem von ihrer Bullemie zu erzählen. Na, warten wir mal ab.
So liebe Elli, das waren erst einmal wieder alle Neuigkeiten. War vor ner Stunde noch schnell mit dem Hund draußen. Habe schon gedacht, wir schaffen es nicht mehr bis zu Hause. Der Wind pfeift hier. Es ist jetzt keine Menschenseele mehr auf der Straße. Richtig gespenstisch. Habe schon Taschenlampe und Kerzen griffbereit. Beim letzten Mal hatten wir Stromausfall. Wie sieht es denn bei Euch aus? Viele liebe Grüße, floel.
Mit Zitat antworten