Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 10.07.2008, 07:58
Speedy Schneller Speedy Schneller ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2008
Ort: Schleswig-Holstein/ Randgebiet HH
Beiträge: 816
Reden AW: NHL Malt Lymphom Magen / Darm ohne Helicobakter

Hallo Beba ,
hat mich gefreut , daß Dir das Lesen meiner "Ergüsse " Freude macht.
Mir hilft es , meine Gedanken hier ein bisschen zu hinterlassen.
Sitze ja seit einem Jahr fast nur rum. Mein körperlicher Zustand ist noch recht schwach - nun ja . Eine Reha hatte ich schon im Nov. / Dez 5 Wochen.
War sehr gut - Konnte zu der Zeit nur am Gehwagen kriechen - Treppen unmöglich - garnichts mehr auf den Rippen. Die haben dort es geschafft , daß ich ohne Gehwagen und mit etwas mehr Gewicht - sowie ein paar Muskeln nach Hause konnte. War für mich schon ein Erfolg.
Doch nach der Reha mußte ich noch an meinem Magen arbeiten lassen , um wieder besser Essen zu können.Also erstmal kein weiterer Aufbau möglich.Hinzu kam , daß meine sämtlichen Gelenke ( bis heute )Probleme machen. Habe aber dafür jetzt endlich eine Diagnose - dachte schon, fange zu Hause an, eine Eingebildete Kranke zu werden !Mich hat wohl irgendwann eine Zecke gebissen - ohne sich mir vorzustellen - frech was. Hinterließ mir aber einen Gruß - toll Borreliose ! Nehme nun seit 1 1/2 Wochen 2 x tägl. Antibiotika und hoffe , daß endlich die Symtome verschwinden.Habe noch keinen Bericht welches Statium - aber 1. ist schon mal ausgeschlossen. Soll nächsten Test abwarten.Also bin ich jetzt doppelt in "watch &wait " hurra !Wie Du richtig erkannt hast - kommunizere ich gerne !Alle um mich rum müssen natürlich arbeiten und ich kann manche Tage kaum ein Stück laufen.So habe ich halt jetzt ein neues Hobby entdeckt - Internet.Gibt mir Abwechslung und lese halt was Andere denken und fühlen- manchmal kann ich meinen Senf dazu geben oder einfach deren Kraft und Mut bewundern.Fühl mich dann nicht so alleine!
Konnte also Deinen Text entziffern - bzw. zusammenreimen.
Wo kommst Du her? Wenn ich Deinen Text laut lese, hört es sich nach einem schönen Dialekt an.
Ich wohne nur 10 Minuten von Hamburg weg.Mein Vater ist ein echter Hamburger.( Den Fisch rieche ich aber hier nicht )
Also ich freue mich sehr ,auch mal eine Antwort zu schreiben!! Habe mich aber damit abgefunden , daß ich es hier meistens nur für mich schreibe - es hilft mir- also ist auch gut für mich!
Viele liebe Grüsse von Speedy ( Gaby)
P.s.Gaby heisst bei uns jede dritte - Speedy finde ich lustig - Spitznamen habe ich auf der ersten Reha bekommen, denn meistens habe ich einen Schalk im Nacken !Soll auch so bleiben!
Mit Zitat antworten