Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 21.05.2005, 10:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lebenserwartung ?

Thx für eure Antworten.
Ich habe es ihm noch nicht gesagt. Werde den passenden Zeitpunkt abwarten.

@Anja,
das ist heftig. Wenn die Ärzte so ausweichend sind, ist es meistens kein gutes Zeichen. Hoffen wir aber das beste.

@Marlies,
das hört sich nicht gut an. Ich glaube schon das es dir das Herz zerreisst. Erst den Vater so schnell verloren, jetzt mit anschauen das es mit der Mutter weiter bergab geht. Ich hoffe auch für dich das du noch lange deine Mutter haben wirst, wenn es aber nicht mehr gehen sollte, dass sie nicht höllische Schmerzen durchlebt. Da ist auch keinem mit geholfen, auch wenns hart klingt.



@Heike,
er sieht noch ganz gut aus. Kämpfen will er auch. Er sagt er habe noch keine lust zu krepieren. Seine Worte. Nächste Woche am 25.05.05 kommt er aus dem Krankenhaus raus umd muss am 30.05.05 nach Braunschweig ins Krankenhaus zu Chemo.
Wie es weitergehen soll weiss ich nicht.


Die Ärztin sagte ja das die Lebenserwartung nur verlängert werden kann mit der Chemo. Muss ich das dann so verstehen das er zb. alle 3 Monate zur Chemo muss oder wie geht das nach der nächsten Chemo weiter ? Hat da vieleicht jemand eine Antwort wie das weiter gehen könnte ?

Gruß
Michael
Mit Zitat antworten