Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 27.06.2005, 16:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Barrett-Syndrom

Hi Ella!

Wollte Dich nicht persönlich angreifen, aber es ist halt für mich als Betroffene nicht leicht ständig mit den schlimmsten Konsequenzen dieses Leidens konfrontiert zu werden.

Zu der Therapie: Erstens, diese Kur sollte auf keinen Fall, gerade beim ersten Mal, alleine zu Hause durchgeführt werden. Es ist eine extreme Belastung für den Körper und sollte auf alle Fälle unter ärztlicher Aufsicht ablaufen. Es gibt Fastenkrisen die sich auf verschiedenste Arten und Weisen bemerkbar machen können, und da muß einfach ein Arzt zur Stelle sein.

Basenpulver kriegt man in jeder Apotheke, wobei ich ein spezielles Präparat von meiner Ärztin bekomme (bzw. sie läßt die Apotheke Basenpulver in einem bestimmten Mischverhältnis herstellen. Basenpulver ist aus NatriumCarbonat oder so ähnlich, also aus Mineralienbestandteilen und neutralisiert die Magensäure.

Regenaplexe-Tropfen sind homöopathische Mittel die in kleinen Fläschchen ausgegeben werden. Sie sind numeriert, die ganze Reihe geht von eins bis in die Hunderte, und jeder Ziffer ist ein bestimmter Bereich des Körpers zugeordnet. Eine Kombination sieht dann z.B. so aus: 21 a (Magen), 6 (Nieren), 61 (Zellregeneration) u.s.w. Das waren jetzt übrigens Fantasiekombinationen, ich kenne die Bedeutungen nicht da auf den Fläschchen tatsächlich einfach nur eine Nummer steht, mehr nicht.

Ich kann so eine Kur nur empfehlen, und zwar nicht nur kranken sondern jedermann, denn danach fühlt man sich wie neugeboren.

Im Internet findest Du viel zu dem Thema Mayr-Kur, kannst Dich ja mal informieren.

Gruß

Veronika
Mit Zitat antworten