Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 26.05.2006, 08:17
asterix asterix ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2005
Ort: Mannheim
Beiträge: 275
Standard AW: Hirnmetastasen

Hallo eisemann, man so eine scheisse mit der neuen hirnmeta, mir fehlen die worte, um so mehr als wir am 24.5 das erste restaging nach der bestrahlung hatten, ergebnis noch offen. Planmäßig sollte es ja am 29.5 mit dem Zyklus weitergehen.... Ich wünsche dir alles alles gute das die Bestrahlung genauso problemlos verläuft wie die erste..daumen sind gedrückt.

@moli, was eisemann geschrieben hat ist absolut richtig, in der soerafenibstudie wird bzw. muß! alle 6 wochen gestagt werden, steht so auch in der studienbeschreibung drin. Und natürlich gehört auch das mrt vom Kopf dazu.Gerade um Hirnmetas auszuschließen, weil diese immer als erstes behandelt werden müßen, bevor die Studie weitergeführt werden kann. Weiterhin muß ja alle woche Blut und vitalfunktionen gecheckt werden, die studie ist da sehr genau, außerdem muß mindestens alle 4 wochen onyx also der studienleitung bericht erstattet werden. Deswegen verstehe ich es nicht so ganz bei euch. Trotzdem allen ein schönes wochenende ohne allzuviel gedanken an die scheiss Krankheit. liebe grüße asterix
Mit Zitat antworten