Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 20.07.2009, 23:23
ratlos ratlos ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2009
Beiträge: 6
Standard AW: hallo, ich bitte um rat

danke ihr lieben, freut mich sehr das ihr mich so unterstützt

also ich habe heute morgen beim onkologen angerufen und nach einem termin gefragt. die schwester meinte, ich solle das blutbild, eine kurze aufstellung meiner symptome und eine überweisung reinreichen, frau doktor schaut es sich an und sie rufen dann die tage zurück. sehr schwierig hier in dieser stadt arzttermine zu bekommen, und facharzt schon mal gar nicht...zu wenig gibt es hier davon. einen hausarzt zu finden ist hier fast unmöglich, sie nehmen keine patienten mehr auf, weil sie überfüllt sind
also kam ich auf die idee ein paar kilometer zu fahren, zu dem arzt (internist),der mich von meiner kindheit bis ins erwachsenenalter betreut hat. dem vertraue ich und es ist ein versuch..
also heute dann gleich zum lunge röntgen (lunge ist ok, keine vergößerten lk-das ist doch schon mal ein gutes zeichen), morgen früh nochmal hinfahren zum blut abnehmen (versch. marker) und ultraschall der lymphknoten, freitag dann auswertung und dann sehen wir weiter. bei anhalt, wird einer rausgeholt und eingeschickt. er machte einen sehr unbesorgten eindruck. ich denke das auch hier wieder nichts rauskommen wird....mal schauen wie es dann weiter geht´.

liebe grüße
hach ich find diesen smiley einfach zu schön
Mit Zitat antworten