Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 21.07.2006, 01:38
Benutzerbild von nhkjk
nhkjk nhkjk ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2006
Ort: Frankfurt
Beiträge: 232
Standard AW: Goodbye my love goodbye

Hallo mein Schatz, habe gerade daran gedacht, dass ich heute vor drei Wochen an Deinem Bett gesessen habe, dass dein Atem immer schwerer wurde, aber du meine Hand nicht losgelassen hast. Tja, ich habe mit dir geredet und du hast meine Hand gedrückt. Hase und bald naht deine Todesstunde und dann ist es drei Wochen her, dass du nicht mehr hier bist. Ich muss immer öfter weinen und das gefällt mir nicht, denn ich bin eigentlich keine Heulsuse, aber du fehlst mir immer doller. Bis jetzt kann man sich ja einreden, dass es wie ein Urlaub ist, aber man merkt immer mehr, dass es das nicht ist und dass du tatsächlich nicht wieder kommst. Du weißt doch ich bin ein Meister-Verdränger und das geht jetzt irgendwie nicht mehr. Habe mir gerade deine (nicht meine) Lieblingsmusik angehört. Und musste natürlich weinen. ABer ich habe glaube ich sehr schöne Musik für DIch am 3.8. ausgesucht.. DIe hätte auch dir gefallen. Ach Hase, bitte gib mir doch irgendein Zeichen. Alle anderen erzählen mir, dass es dir gut geht, aber du weißt ich bin kein eso-Typ und ich bekomm da garnichts mit. Mörgen fahre ich die Mäuse zu Deinem COusin und dann gehen sie reiten. D.h. ich bin jetzt drei Wochen alleine. Scheiße,,, aber für die kids okay... Die sollen ihren SPaß haben und es soll so weitergehen wie jedes Jahr. Hase ich liebe DIch und denke heute nacht ganz fest an dich.. Bis später.. deine Nina
Mit Zitat antworten