Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 24.04.2007, 15:27
Bärbel-S. Bärbel-S. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.03.2007
Ort: Darmstadt
Beiträge: 44
Standard AW: Gibts auch keinen Wimpernverlust und keine Nebenwirkungen?

Hallo Hannah,

erst mal herzlich willkommen bei uns - ich bin zwar auch noch nicht lange dabei, aber auch mir gibt der KK viel Input. Klar, Deine Ängste sind vollkommen normal - gerad bei dem ganzen Statistikkram-

Also ich hatte zwar nur 3xFEC und 3xTaxol, aber auch bei mir war es so das nach FEC 1-2 Tage Übelkeit dabei waren und danach ging es von Tag zu Tag besser. Super, wenn Du Sport machen kannst, dann tu´s. Ich war auch zwischendrin Ski fahren und hab auch immer gedacht das "Die" sich mit der Diagnose doch geirrt haben müssen bei mir. Tja, also ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen das ich meine Augenbrauen und die oberen Wimpern größtenteils noch habe, klar einiges an Schwund, aber da!!

Wir müssen leider da durch, durch diese schlimme Zeit, und wir werden uns auch öfter fragen - warum?- und sehr traurig und wütend und am Boden zerstört sein, das ist normal, denn wir haben einiges zu verarbeiten und trotzdem bin ich am nächsten Tag wieder stark und nehme den Kampf neu auf. Kopf hoch meine Liebe und viel Kraft wünscht Dir

Bärbel
Mit Zitat antworten