Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 09.01.2013, 16:50
sen sen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2011
Beiträge: 24
Lächeln AW: ich kann es nicht glauben...

Ein Jahr und ein weiteres halbes danach...

Mir geht es immer noch sehr gut. Obwohl zwischendurch noch ein Schilddruesenkrebs dazu kam. Aber durch komplette Entfernung der Schilddruese gelte ich in dieser Hinsicht als geheilt (Tumor war nur 0.7 cm). Die OP war easy - ambulant und nur 2 Tage zu Hause. Keine weitere Radiojodtherapie noetig.

Der Tumor war schon auf meinem allerersten PET zu sehen. Daher ist es fuer mich keine "Neuerkrankung". Auch habe ich durch viel Studium des Internets die Ueberzeugung gewonnen, dass es eine Verbindung zwischen Schilddruesenproblemen und BK gibt und fuehle mich, jetzt wo die Druese raus ist so, als waere eine weitere Ursache entfernt.

Letzte Woche hatte ich einen neuen PET scan - und weiterhin ist keine Krebsaktivitaet mehr nachweisbar!!!

Ich bekomme weiterhin alle 3 Wochen Herceptin und nehme taeglich Tykerb. Das Xgeva wurde von alle 4 Wochen auf alle 3 Monate runtergesetzt.

Ich geniesse jeden Tag mit meiner Familie und bin froh, dass ich die Krankheit so wegblocken kann, dass sie mir nicht mehr als noetig die Gegenwart versaut

Euch allen tapferen Frauen und sorgenden Partnern ein (wenn auch verspaetetes) Gutes Neues Jahr mit viiiel Kraft und Mut!!!


Eure Sen
Mit Zitat antworten