Thema: Kehlkopfkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 28.12.2006, 19:33
Benutzerbild von sunnyboy66
sunnyboy66 sunnyboy66 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.10.2006
Ort: Kreis Wesel
Beiträge: 43
Standard AW: Kehlkopfkrebs

Hallo Lebenslust !
Tja, das war bei mir ja auch so eine Sache mit der OP...Man wollte mir den Kehlkopf ja schon im September entfernen, aber nach einem hin und her wurde dann entschieden, erst Chemo und Bestrahlung zu versuchen...Bei mir bis jetzt mit Erfolg. Die Bestrahlung ist schon ziemlich hart...nicht am Anfang, aber so nach der 20. gehts los. Kein Geschmack mehr...habe ich immer noch nicht und ich weiss auch nicht wie lange das noch dauert. Die letzte Bestrahlung ist ja jetzt auch schon über 2 Wochen her. Und der Mund und Hals ist so entzündet das richtiges essen auch nicht mehr geht. Tja, und die Chemo ist eine Sache, die jeder anders verträgt...Mir wurde nie schlecht oder so...nur ich bin ziemlich müde und abgeschlafft...Aber jetzt, wo ich das fast durch habe, hat es sich doch gelohnt. Jetzt muss ich am 02.01.07 noch mal zur Gewebeprobeentnahme und dann mal sehen...Aber es sieht soweit ganz gut aus...Ich wünsche euch, das bei euch auch alles gut geht und der Kehlkopf erhalten bleibt. Würde mich freuen wieder von dir zu hören, wie es so weiter geht.
LG
Andreas
Mit Zitat antworten