Einzelnen Beitrag anzeigen
  #304  
Alt 13.05.2013, 15:54
SusiSonnenschein SusiSonnenschein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Beiträge: 214
Standard AW: Ein gemeinsamer Traum...

Hallo,

Port liegt gut und nach viel Organisation fängt der Pflegedienst ab morgen mit der Ernährung zu Hause an...
Leider hatte ich am We Seminar und konnte an den Ehrentagen der Eltern nicht zu Hause sein. Glücklicherweise kann ich Mitte der Woche zu meinen Eltern fahren und mir dann selbst ein Bild machen wie alles läuft. Meinen Papa scheint es besonders schwer zu treffen und das kann ich ihm gut nachfühlen - gut dass ich "da" sein kann.
Vielen lieben Dank an alle Angehörigen und noch mehr an die selbst Betroffenen die hier immer mit Rat und Tat und guten Gedanken zur Stelle sind. Wie auch früher schon merke ich der Austausch gut tut auch wenn man dadurch das Leid der anderen ein Stück mitträgt!

@Gabsi67 Danke für Deine guten Worte! Wünsche auch Dir und Deinen Lieben viel Kraft auf eurem Weg!

@Nicole13 Das hört sich ja leider gar nicht gut an. Zu gut kenne ich das Gefühl, dass ein kleiner Hoffnungsschimmer da ist nachdem man greift. Und ich denke das ist auch gut so! Leider kommen immer wieder neue Steine und das so ersehnte Geplante kehrt nicht ein - wir sind irgendwann dazu übergegangen wirklich im hier und jetzt zu sein und keine Pläne mehr zu schmieden - das war teilweise traurig aber auch sehr entlastend!! Wünsche euch ganz fest dass das Plakat bald zum Einsatz kommt!!!
Ich bin angehende Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin - hat sich also fast richtig angelesen...

Hmm vielleicht sollte ich diesen Thread hier schließen - irgendwie fühlt es sich nicht richtig an Seb´s Thread wieder zu beleben.... Ich glaub da muss ich mal einen Nacht drüber schlafen
Mit Zitat antworten