Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 15.09.2016, 16:55
SonnenJunge92 SonnenJunge92 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2016
Beiträge: 23
Standard AW: Untermieter Hodgkin soll nun raus

Hey mimi,
freut mich, dass du antwortest, das ist echt toll!

Ja, gestern bekam ich schon eine Stunde nach stationärer Aufnahme sämtliche Medikamente für Blasenschutz, Nierenschutz, Magenschutz....vorbeugende Inhalation gegen Lungenpilze, Mundspülung, Zofran gegen Übelkeit und ein Antibiotikum.
Danach bekam ich die erste Dosis Procarbazin, und Prednisolon oral verabreicht.
Danach Über den Port Cyclophosphamid und Adriamycin, diese vier genannten Medikamente sind Teil des BEACOPP Schemas, die Standartchemotherapie für Morbus Hodgkin im fortgeschrittenem Stadium.
Ich bekomme außerdem höhere Dosen, aber nur bei zwei Medikamenten, das nennt sich dann BEACOPP eskaliert.
Es stellte sich schon kurz danach ein leicht schwammiges Gefühl im Mund ein. Vielleicht ein leichtes Katergefühl am Morgen, aber wirklich, mir geht es so weit echt gut!
Heute bekam ich wieder Prednisolon, Procarbazin oral und ein weiteres Zytostatikum namens Etoposid über den Port verabreicht........und ja, bin vielleicht etwas Müde......aber mir ist keineswegs übel der so...

Mir wurde auch Knochenmark entnommen, allerdings weis ich das Ergebnis noch nicht, vielleicht habe ich ach Angst davor? Es würde sich an meinem Stadium und an der Behandlung auch nichts ändern eigentlich.

Ich bin guter Dinge und Du sagst es, es ist ein elender Schmarotzer, der keine Miete zahlt und er ist schwach, er wird es jetzt merken.

Aber erzähl mal von dir, wie geht es dir jetzt so......wie verträgst du das alles?
Und wie kamen die Ärzte von Morbus Hodgkin auf f....Non-Hodgkin?
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Stärke,
liebe Grüße!

Geändert von gitti2002 (16.09.2016 um 01:00 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Mit Zitat antworten