Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 21.01.2012, 21:37
Gina24 Gina24 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.01.2012
Ort: nähe Düsseldorf
Beiträge: 9
Standard AW: Hilfe! Meine Mutter hatte vor 3 Jahren Eierstockkrebs, jetzt erneut erhöhter Tumo

Guten Abend ihr Lieben ,

vielen Dank für die Antworten.Erstaunlich wie viel andere Frauen schon mit gemacht haben wie zb Dietmars Frau, großen Respekt davor!

Wir haben uns jetzt erstmal alle Unterlagen und alle Blutwerte schicken lassen. Damit habe ich mich gestern beschäftigt . Ihr TM war nach der OP wieder im Normalbereich bis 28. Im Dez dann auf 71 und das letzte mal hat der Arzt meiner Mutter das Blut zu zwei verschiedenen Laboren geschickt am 06.01. . Bei dem einen war er auf 171 bei dem anderen auf 281 , wie diese unterschiedlichen Werte, die doch sehr großen Unterschied zeigen zu stande kommen , weiß ich nicht .. Außerdem hatte Sie vor 3 Jahren Stadium 3.

Ich finde eure Antwortungen und eigenen Erfahrungen sehr hilfreich. Immoment befasse ich mich natürlich sehr viel mit dem Thema. Damals als sie das erste mal die Diagnose bekam, war ich viel zu Jung, um zu wissen, was das genau bedeutet. Mir war auch bis letzte Woche nicht bewusst, dass EK ein so "Schlimmer" (natürlich sind alle scheiße) Krebs ist, der bei sovielen Frauen wieder kommt.

Meine Mutter wird keine Chemo machen, bevor Sie nicht weiß , wo sich was befindet. Sie setzt sehr große Hoffnungen in dem Termin nächste Woche, bei dem Dr. du Bois. Am liebsten will sie direkt dann ein PET-CT machen. Ob das jetzt sinnvoll oder nicht ist, ist Ihr egal. Sie will nicht, wenn Sie jemand Fragt, wo Sie denn wieder Krebs hat, sagen, Weiss ich selber nicht ! Verständlich, würde glaube ich auch so reagieren.

Anne: Ich denke , dass sie viel mit meinem Vater redet. Aber vor uns , sagt sie immer , dass ihr das schon klar war und es nur eine Frage der Zeit gewesen sei. Sie ist eine starke Frau, aber trotzdem merkt man ihr an, dass sie Angst hat und Fragt auch immer, ob jemand sich über einen Spezialisten informieren könnte und so. Meine Schwester und Ich reden nur mit meinem Papa darüber, wenn meine Mutter nicht dabei ist. Er will nicht, dass Sie mit bekommen, wie Angst wir haben.

Ich bin so gespannt, was nächste Woche bei dem Termin herauskommt und werde hier berichten.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. Und viel Gesundheit.

Grüße
Gina
Mit Zitat antworten