Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 15.11.2010, 10:25
boebi boebi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.07.2009
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 928
Standard AW: Krebs (Plattenepithelcarcinom) im Zungenkörper/ -grund

Guten Morgen Babsi,
mit Knubel meine ich eine Verhärtung am Übergang zwischen Schlüsselbein und Brustbein. Das wäre dann eine Arthrose, die höllisch weh tut und auch auf die Luftröhre drücken kann.
Bei mir waren die Nieren auch kurz vor der Aufgabe und ich wurde allergisch gegen Metamizol. Bei starken Schmerzen hilft Tramal, ist aber mit vorsicht zu nehmen, da es als Morphiumersatz entwickelt wurde.
Die Baustellen werden tatsächlich immer mehr. Ich habe aber auch feststellen müssen, dass die Medikamente sehr viel dazu beitragen. Jeder Facharzt (HNO-Neurologe-Orthopäde-etc.) verschreibt neue. Die Folge war eine Darminfektion mit 5 Wochen Isolierstation.
Jetzt ist mein Hausarzt mit allen in Verbindung und reduziert die Medikamente auf ein Minimum.
Die Entnahmestelle am Unterarm fällt nach einiger Zeit auch nicht mehr so stark auf, allerdings kann ich da keine Uhr tragen.
Es ist merkwürdig, wenn ich jemanden sehe, der die Auffälligkeiten wie ich hat, sehe ich immer auf den Arm.
Es ist dass ewig bleibende Erkennungszeichen für uns.
Das normale MRT wird wohl nicht mit der Schulter zusammen gehen. Bei mir musste dafür irgendwas umgebaut werden.
Viel Erfolg am Donnerstag.
Ich wünsche Dir eine einigermaßen schmerzfreie Woche
Boebi
Mit Zitat antworten