Einzelnen Beitrag anzeigen
  #89  
Alt 18.04.2014, 16:35
Benutzerbild von carlchen
carlchen carlchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2012
Ort: Südwestfalen
Beiträge: 815
Standard AW: Nicht traurig sein, sondern dankbar, daß ich gehabt habe

Mittlerweile habe ich ein stolze Liste von Frauen die in ungefähr meinem Alter auch ihren Partner verloren haben, auf ähnliche traurige Weise.
Ich gebe zu, ich habe bis jetzt nur einen Mann kennengelernt und bei dem ist ja alles wie bei mir noch unfassbar.
Was alle gemeinsam haben, sie haben sie anfangs zurück gezogen.
Meine Tante z.B., die doch einen großen Bekanntenkreis hat(te) bedarf es einer "dummen" Bemerkung.
Woran liegt es?
Ich kann eigentlich nur bestimmte Gesellschaft ertragen.
Raus in die Natur.
Ein Riesenproblem, wir sind ja stundenlang spazieren gegangen. Ich habe es versucht. Einmal saß ich mit meiner Tochter mitten heulend im Wald.
Mit dem Auto durch die Gegend fahren. Ich mache an Ostern mit Mädchen eine Ausflug Schloss Dyck bei Jülich.
Wir könnten ja wieder mit dem Zug fahren, aber Sandra lehnt entschieden ab. Die Zugfahrt würde so 4 Stunden dauern.
Musik, das schon eher, wenn auch hier Heulalarm besteht.
Medium. Mag es sein, daß es Menschen gibt die einen Draht mit der anderen Seite haben? Aber man soll erst mal abwarten, bevor man in Kontakt tritt.
Ganz genau, Klaus macht nämlich Urlaub , nimmt sich eine Auszeit.
Jetzt wird aber sehr tiefgründig.
Mein größter Feind ist Angst vor Veränderungen, Angst vor Morgen.
2009 sagte ich meinem damaligen Hausarzt, ich wünsche mir Gelassenheit.
Entschleunigen, wie Kai Karsten von SWR3. Meine Batterie ist leer und Akku kaputt.
Das Einzige was gut geht, ist z.B. auf Intensiv zu sein. Das Blubbern der Sauerstoffgeräte hat was beruhigendes.
Und die Gewissheit, wir haben am Ende alles Richtig gemacht.
Klaus hatte keine Angst und Schmerzen, nur für mich gibt es nichts?
Heute Nacht meine der Kater Paul auf mir zu schlafen, nun schmerzt mich meine Narbe am Rücken.
An der fast gleichen Stelle hatte auch Klaus seinen Tumor.
Nein, es ist einfach unglaublich, nicht wahr.
Carolin
__________________
Dieser Tag - ein Leben

Geändert von carlchen (18.04.2014 um 19:36 Uhr)
Mit Zitat antworten