Thema: Fehldiagnose
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 17.03.2003, 23:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Fehldiagnose

Hallo Sandra!

Ich kann dich nur bestätigen in deiner Meinung. Im ersten Krankenhaus haben sie mich auch heimgeschickt, im zweiten dann probehalber aufgeschnitten und erst dadurch wirklich gemerkt, was los ist.
Ich würde dir auch empfehlen, mit deinem Vater nach einer Chemo zu einem Homöopathen zu gehen oder besser noch zu einem Arzt, der beides kann, um das Immunsystem zwischen den Zyklen wieder möglichst stark zu machen und die Giftstoffe abzubauen. Mir hat die alternative Behandlung sehr geholfen.
Also nur Mut, es kann alles wunderbar werden, lach den Ärzten ins Gesicht, wenn sie düstere Prognosen machen, die sind nicht die letzte Instanz sondern dein Körper selbst! Wenn dich mein Beispiel vielleicht aufmuntert: Bei mir sind Milz, linke Nebenniere, Bauchfell, 80% Magen und 70% Pankreas draußen, dazu kam äußere Metastasenentfernung an Leber und Niere, aber ich merke jetzt keinen Unterschied mehr zu früher, alles funktioniert wie bei einem Gesunden.

Ich drück' deinem Vater die Daumen, lasst euch von Talsohlen nicht beeindrucken, die gehen vorüber ;-)

Liebe Grüße von
tilt
Mit Zitat antworten