Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 30.01.2010, 14:57
Hummel123 Hummel123 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.09.2009
Beiträge: 4
Standard AW: Abschlussuntersuchung?

Hallo
Danke euch erst mal für eure Infos. Da lag ich mit meinem Bachgefühl wohl richtig.
Ich hatte in der Uniklinik nachgefragt, wie es weitergeht, denn sie hatten dort nur gesagt "Wir entlassen sie in die Nachsorge." Als ich dann fragte, was das bedeutet, so sagte man mir, dass dafür der niedergelassene Gyn. zuständig sei und dass dort dann in 3 Monaten Ultraschall und Tumormarker als Kontrolle gemacht würden.
Bei mir war vor jeder Chemorunde der Tumormarker bestimmt worden, nur eben nach der letzten Runde nicht mehr. Das habe ich inzwischen aber bei meinem Gyn nachgefordert. Doch von US oder Ct hat auch er nichts gesagt. Aber ich habe nochmal einen Termin in 10 Tagen. Allerdings sind es dann auch schon wieder fast 7 Wochen nach der letzten Chemogabe.

@ Orchidee: 6 Wochen nach der letzten Chemogabe oder nach offiziellem Abschluss der Chemo, also 3+6 = 9 Wochen?
Bei mir tut sich nämlich bisher immer noch nichts und jetzt sind es 6 1/2 Wochen. Na ja, werde mich wohl noch etwas gedulden müssen. Brenne dabei doch so drauf, die Perücke los zu werden, die v.a. unter einer Mütze so heftig juckt und beißt.

Ein schönes Winterwochenende wünscht euch
Hummel
Mit Zitat antworten