Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 15.03.2006, 17:38
Benutzerbild von Heike 1963
Heike 1963 Heike 1963 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Thueringen
Beiträge: 1.041
Standard AW: offene Verbrennung nach Bestrahlung

Ich bin beeindruckt über Eure schnelle Hilfe und die Tipps!
Vielen herzlichen Dank Euch allen!

Ich werde als erstes das Spray ausprobieren, da das Auftragen von Pasten, Cremes, Gels etc. extrem weh tut. Wenn das nicht hilft, werde ich Dorothees, Kikis und Ellis Rat befolgen und dem Arzt auf die Füsse treten, um dann diese Fett-Gazes auszuprobieren. Scheint mir eine gute Lösung, das dann alles gut abgedeckt ist.

Elli, zum Glück sieht es nicht so schlimm aus, wie Du von Dir geschildert hast. Mensch, da hast Du bestimmt auch furchtbar leiden müssen. Ich habe einfach das Gefühl, da die Stelle superungünstig sitzt, das die Oberfläche immer wieder durch die Armbewegungen aufscheuert. Sie näßt zum Glück auch nicht.

Mony, der Tipp mit dem Tee ist auch klasse. Der hilft auch bei geschwollenen Augenlidern, wenn ich morgens zu verquollen aussehe und zuviel im KK gechattet habe. Besonderen Dank für Deinen Tipp, weil ich mitverfolge, das Du selbst so viel mit Dir zu tun hast.

Bettina, das kann ich erst nach dem Verheilen der Oberfläche probieren, jetzt tut das Auftragen zu weh. Wird sich mein Schatz bestimmt freuen.

Kiki, ja das ist blöd. Hoffentlich heilt das noch bis kommenden Mittwoch, denn eigentlich möchte ich in der AHB endlich mal wieder Schwimmen. Das kann ich mir ja jetzt wohl aus dem Kopf schlagen.

Ganz liebe Grüße
Heike
__________________
Ich habe nicht mit Krebs gerechnet,
der Krebs hat nicht mit mir gerechnet.
Nicht mit meiner Phantasie,
meiner Lernfähigkeit,
meinem Überlebenswillen...

Ursula Goldmann-Posch
Mit Zitat antworten