Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 21.04.2007, 11:49
Ulla Krefeld Ulla Krefeld ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.01.2007
Beiträge: 520
Standard AW: Glück im Unglück

Schön, dass Du dich meldest liebe Doris,

ich hatte Dir noch in Deinem alten Beitrag geschrieben, aber leider keine Antwort bekommen. Ja, wir haben ja wirklich fast zur gleichen Zeit die gleiche Behandlung.

Du siehst nun - anhand des Beitrags unserer Angelmarie - dass der Kleinzeller sprichwörtlich "wirklich eins auf die Mütze" braucht. Für mich war es damals überhaupt gar keine Frage, die Kopfbestrahlungen vornehmen zu lassen. Es ist ja wohl weislich bekannt, dass sich dieser fiese Krebs nach erfolgter Chemotherapie einen anderen Wirt sucht, und das ist leider meistens der Kopf!

Um die Einwilligung der Kopfbestrahlung zu unterschreiben, wird man nochmals auf die eventuellen Gefahren hingewiesen. (bleibender Haarausfall, Schädigung der Zellen im Gehirn, etc) Aber, hat man eine andere Chance auf Leben? Und .. was nutzen die schönsten Haare und ein gut funktionierendes Gehirn, wenn ich das Zeitliche segnen muss. Drum nehm ich alles mit, was mir angeboten wird, keine Frage und hoffe auch für alle, die diese Entscheidung vor sich haben, hier zuzustimmen.

Schön übrigens, dass Du diesen süssen Stubentiger aufgenommen hast. Vertragt Ihr Euch noch gut, oder bist Du mittlerweile zum Dosenöffner degradiert worden?

Auch Dir ein wunderschönes Wochenende

Liebe Grüsse Ulla



@ Alle

Letzte Woche hatte ich einen ganz schlimmen Durchhänger, aber ich denke auch, dass es mit Angelmarie zu tun hatte. Es ist so lieb von Euch, dass Ihr
Angelmarie Mut macht. Danke!