Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 26.05.2008, 10:16
Benutzerbild von tinka83
tinka83 tinka83 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2008
Ort: Iserlohn
Beiträge: 20
Frage AW: Hat meine mama eine chance es zu besiegen??

christine danke für deine antwort.
Bei meiner mami wurde ovarialkarzinom IIIc diagnoszitiert.Jetzt soll soo schnell wie moeglich die chemo folgen.Habe soo eine grosse angst denn ich lese ueberall was fuer schlechte vorraussetzungen sie für eine heilung hat!!!!Der artzt redet von LebensQalität und meine mama nimmt nur ab obwohl sie sich gut von der OP erholt hat und total den appetit hat!!!!!!!!Ich weiss nicht wo ich mwin kopf stecken soll.Komme mit dem gedanken nicht zu recht dass sie sehr wenige chancen hat zu überleben.habe angst dass der artzt nicht genug erfahrung hatte und die metastasen konnten deswegen nicht vollständig entfernt werden???????????Gleich habe ich ein termin beim chefarzt doch ich habe angst davor..............Meine mama darf nicht gehen:::::::::Ich liebe sie soooooooo sehr und ich moechte ihr zeigen dass sie stollz sein kann,ich moechte ihr einen enkel schenken,sie hat es verdient.Nie hatte sie glück im leben,hat soo viele menschen in ihren leben verloren und jezt liegt sie dort und sagt"bitte kind hilf mir,du hast mir schon ein mal im leben geholfen,hilf mir noch ein mal""Wieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee??????????????es tut sooo weh!!!!!Meine mama ist das ein und alles.Ich habe nur sie und sie mich.Gibt es denn wenigstens eine kleine hoffnung dass sie es doch schafft????????Ich kann nicht mehr.Wiege selber nur noch 42 kilo weil ich nicht essen und schlafen kann.Versuche später ein EK speziallist aufzusuchen dann weitwr sehen oder??entschuldigt bitte meine offenheit aber dieses forum ist das einzige wo ich meinen gefühlen eine freie laufbahn geben kann.
Alles gute dieser welt
Liebe Gruesse Martyna

Geändert von tinka83 (27.05.2008 um 10:50 Uhr)
Mit Zitat antworten