Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1809  
Alt 23.04.2009, 15:28
Frühling2009 Frühling2009 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2009
Beiträge: 8
Standard AW: Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Hallo,

danke für eure Antworten. Da ist man doch etwas beruhigter und weis jetzt etwas genauer bescheid darüber. Das mit der Dysplasie Sprechstunde werde ich mir mal zu Herzen nehmen und mich hier mal erkundigen ob es sowas gibt hier in der Klinik oder in der nähe. Damit ich mich darüber mal etwas genauer informieren kann. Mit dem wechsel des Gyn werde ich auf alle Fälle machen, da man sich ja irgendwo auch gut aufgehoben fühlen soll. Und da hab ich einfach ein komisches ungutes Gefühl. Ich werde euch natürlich wissen lassen, wie meine Koni verlaufen ist und welch ein Ergebnis dabei rausgekommen ist.
Weiß das ich danach zwei Wochen nochmal krank geschrieben bin, 6 Wochen kein GV und Kinderplanung 6 Monate warten und alle 3 Monate zur Untersuchung. Wird da eigentlich ein Abstrich jedesmal vorgenommen? Und bezahlt sowas die Krankenkasse? Habe ja vor der Koni nochmal ein Gespräch mit den jeweiligen Ärzten die bei der OP dabei sind. Kann man auch irgendwie etwas gutes tun für seinen Körper in dieser Zeit, damit er das alles besser verkraftet? Wie habt ihr nach der Koni den verhütet? Pille möchte ich ungern meinem Körper antun, man nimmt ja durch die Lebensmittel genug Hormone zu sich. Und von der Spirale hab ich ehrlich gesagt großen Abstand genommen nach alle dem was passiert ist.
Mit Zitat antworten