Einzelnen Beitrag anzeigen
  #352  
Alt 01.02.2016, 11:35
Sharone Sharone ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2015
Ort: Schweiz
Beiträge: 28
Standard AW: Schwangerschaft nach Trachelektomie

Hallo zusammen

Danke für eure lieben Worte. Der Papi hätte ja gerne ein Junge bekommen, aber unterdessen ist er so was von stolz. Kleidchen kaufen ist wohl sein neues Hobby. Auch wenn die Kleine die Sachen erst in ca. 4 Jahren anziehen kann. Denn mit den Grössenangaben muss er sich erst noch vertraut machen.

Die Namenssuche war so eine Sache... Wirklich nicht einfach und jeder hat so seine gaaaanz eigenen Vorstellungen. Ich gab dann nach, da wir sonst nie auf einen grünen Zweig gekommen wären. Aber der Name gefällt mir schon auch und sie wird eh einen 2. Namen bekommen.

Am Samstag tobte hier ein mächtiger Sturm und ich hatte bereits Wehen und sah mich im Spital. Doch dann beruhigte sich der Sturm und damit auch meine Kleine. War heilfroh darüber. Heute sind wir in der 29. + 6 und bis jetzt hätte meine Schwangerschaft, abgesehen von den üblichen Beschwerde, nicht besser verlaufen können. Ich darf wirklich sehr zufrieden sein und bin happy muss ich noch immer nicht liegen. Manchmal frage ich mich allerdings ob dies einfach an meinem zuversichtlich Arzt liegt oder ob ich wirklich die "Ausnahme" bin? Ab welcher Länge vom Gebärmutterhals musstet ihr denn liegen? Wisst ihr dies noch?

@Honigblume: eine 6-fach Impfung? Huch für was ist denn die?

Liebe Grüsse
Sharone 29. + 6

Geändert von Sharone (01.02.2016 um 11:40 Uhr)
Mit Zitat antworten